Alle Bewertungen anzeigen
Nic (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Eigentlich war die Dominikanische Republik einTrau
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: sporadisch eingerichtet Zimmertür klemmte erheblich, 1 x wurde das Zimmer gar nicht gemacht, Service Tikibar: nur wenn die Angestellte ********** hatte, wurden teilweise bis 11 Uhr weggeschickt, dass wir nochmals kommen sollten, obwohl die Bar um 9 Uhr öffnete. Oftmals bekam man ab 21 Uhr nicht mehr alle Getränke… Cola, Campari, Aperol, Mojito… Die Angestellten waren bis auf 6 Ausnahmen weniger freundlich. Zu Italienern, Spaniern und Argentinischen Gästen waren diese sehr freundlich Tauchschule ist sehr professionell, sehr auf Sicherheit bedacht und gute Aufklärung. Sehr hervorzuheben ist Kim und Juan als Divemaster. Der Stand ist sehr schön, ebenso das Meer. Beim Check in im Flughafen Punta Cana wurden wir abgezockt. ACHTUNG ?? BEIM KOFFER WIEGEN ?? Der Angestellte hatte seine Hand beim wiegen auf den Koffer gedrückt, so dass der Koffer Übergewicht hatte. Wir sind zu 4. gereist und die Koffer hatten im Hotel zusammen 78,1 kg gewogen. Im Flughafen auf einmal über 85 kg ! Wir mussten 140 Dollar zahlen, als wir den Betrag in Euro umgerechnet haben wollten, wurde uns gesagt, „ das ist gleich“. In Frankfurt angekommen habe ich mich am Servicecenter beschwert und mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt ist. Mache würden auch den Fuß auf die Waage stellen damit man Übergepäck zahlen muss. WARUM WERDEN WIR NICHT VORGEWARNT? WIR FLIEGEN NICHT MEHR IN DIE DOMINIKANISCHE REPUBLIK


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nic
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Nic, Vielen Dank für Ihre Kommentare imHolidaycheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace