Alle Bewertungen anzeigen
Tobias Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal OK, aber eher nicht noch einmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon in die Jahre gekommene Anlage, aber immer noch ganz OK wenn mal keine Anprüche hat. Super waren die Kellner an den Bars, immer nett und gut gelaunt. Auch die Kellner in den Restaurants waren immer da und sahen wenn jemand einen Wunsch hatte. Lächerlich finde ich, dass immer im Speiseraum ein "Feldwebel" steht und seine Kellner beobachtet und sagt was sie zu tun haben... Noch nie sowas gesehen! Wir hatten Kakerlaken im Zimmer, haben die auch beim Reiseleiter 3 mal gemeldet, leider hat sich von Hotelseite keiner angesprochen gefühlt was zu unternehmen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer mit 2 Kingsize Betten und Meerblick. Ausblick war toll, Einrichtung in die Jahre gekommen. Klimaanlagensteuerung war, High, Low and out... keine Gradanzahl o.Ä


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wurde sich viel Mühe gegeben, von daher sehe ich es als Positiv an


    Service
  • Gut
  • Wir hatten 5 mal Probleme mit unserem Scheckkarten Zimmerschlüssel, da die Karte nicht funktionierte. Zum Schluss wurde die komplette Türklinke etc. erneuert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hatten keine gemacht, aber Angebote waren vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kayak und Katamaran sind wir gefahren. Hervorzuheben ist hierbei, dass das alles Inklusive ist! Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:MEIERS WELTREISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Vielen Dank für Ihre Kommentare im TripAdvisor über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace