- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine wunderschöne und gepflegte Anlage mit netten Gebäuden, welche sich super in die Landschaft integrieren und nicht wie Bunker aussehen. Man kann Palace und Beach super kombinieren. So weitläufig wie manche beschreiben, ist es gar nicht. Wir haben immer den Strandabschnitt vorm Beach genutzt, weil dieser weitaus schöner ist, jedoch waren die Bars und Restaurants im Palace angenehmer, da es dort etwas ruhiger zugeht. Die hoteleigene Tauchschule ist perfekt organisiert und ausgestattet. Absolut zu empfehlen.
Wir hatten Zimmer in der 1 Reihe zum Strand. Diese waren zweckmäßig ausgestattet und die Größe war top. Die Matratzen waren in Ordnung. Das Mobiliar sollte jedoch mal erneuert werden und ein Anstrich der Wände wäre auch nötig.
Die Auswahl und Qualität des Essens war absolut in Ordnung und für die Hotelkategorie völlig angemessen. Zu empfehlen sind auf alle Fälle die Spezialitätenrestaurants, besonders das Viva Cafe am Strand.
Das Personal ist schwer zu bewerten. Es gab super freundliche (Raul von der Lobby-Bar oder Johann und Moses von der Poolbar), aber auch mega arrogante Mitarbeiter, die selbst auf ein freundliches Ola und ein paar Worte spanisch nicht reagierten. Es war unser fünfter Aufenthalt in der Dom.-Rep., jedoch haben wir die domenikanische Freundlichkeit in vielen Bereichen dort sehr vermisst. Die Mitarbeiter der Rezeption sind absolut kompetent und freundlich und bei Problemen wurde unmittelbar geholfen. Das Italiener bevorzugt werden, haben wir so nicht empfunden.
1a Strandlage, viele Palmen, Transfer hin- und zurück je ca. 1 Stunde. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir hatten vorab die Saona-Tour bei Andy Tours gebucht, weil dieser seine Touren als individuell bewirbt. Die Tour war sehr schön, jedoch hätte man genau das Gleiche für 25 Dollar weniger pro Person direkt im Hotel buchen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |