Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Erwartung unterboten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelleitung schafft es leider nicht, die wunderschöne Lage für Ihre Hotelgäste optimal umzusetzen. Erwartet kein "¡Bienvenido!" oder "¡Adiós!" von gelangweilten Personal an der Rezeption, das ebenso unprofessionell wie unselbstständig mit Reklamationen umging. Mein Zimmer stand 2x unter Wasser. Wenn sich Gäste oberhalb duschten, regnete es monsumartig im Badezimmer. In der Rezeption wartete man trotzdem 1/2 Stunde auf den Chef, den ich leider nie zu Gesicht bekam. Das Fenster ließ sich nicht schließen (der Rahmen war breiter als das Fenster) und der Alarm wurde bei jedem 2. Betreten -auch im mittleiweile 2. Zimmer- kurzzeitig ausgelöst, weil das Keycard-System im Zimmer nicht immer funktionierte. Irgendwann war mir das auch egal. Ich war hörbar nicht der Einzige mit diesem Problem. Die Bars sind deplaziert und hatten zu meiner Reisezeit keine Hocker. Die Drinks und das Barpersonal wurden gleichermaßen lascher, wenn nicht rechtzeitig Trinkgeld gegeben wurde. Das Personal in den Restaurants war im Gegenzug jederzeit sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war immer sehr lecker. Die Animation ist merklich auf italienische Gäste abgestimmt, die auch die größte Fraktion bildeten und eher unter sich blieben. Fazit: Dominicana-Neulinge werden vermutlich alles für normal halten. Sollte man die Dominicana ein 2, Mal besuchen, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Verbesserung überaus hoch. Für mich war es das 3. Mal und das schlechteste Hotel - allerdings mit der besten Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2