Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Natalia-Doina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Es geht jedes Jahr noch ein bisschen schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das vierte Mal in dieser Anlage gewesen. Grundsätzlich ruhige Lage am leicht abfallenden Sandstrand, gepflegte Grünanlagen. Es besteht die Möglichkeit die Restaurants des benachbarten Viva Windham Dominicus Beach auch zu nutzen die im Gegensatz zum Palace über Meerblick verfügen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise renoviert, im wesentlichen zweckmäßig ausgestattet. Gebuchte Meerblickzimmer standen mehrmals erst nach Zwischenübernachtungen in Gartenblickzimmer, nach intensiven Beschwerden zu Verfügung. Teilweise Beeinträchtigung durch Brummen von Klimaanlagen (Gartenblickzimmer) und laute Musik (v.A.Bässe) in den Meerblickzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher Italienisch ausgerichtete, wenig abwechslungsreiche Büfetts. Oftmals Geschirrnotstand, nachlässige Reinigung von Geschirr und Tischen. Atmosphäre eher Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden möglichst abgewiegelt, allgemein eher freundlich, nachlässiger Service in allen Bereichen. Das Hotel ist für Gäste mit Lebensmittel Unverträglichkeiten nicht eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Punta Cana aus etwa eine Stunde Anfahrt, ohne Berücksichtigung der Wartezeiten im Bus am Flughafen und den Zwischenstopps bei anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum stark unterkühlt, mit teilweise verrosteten alten Geräten und wenig freundlichen Personal. Wassergymnastik, Zumba etc. wenig professionell und sehr nachlässig. Es gab jeden Abend Shows die wir nicht besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Natalia-Doina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Natalie Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace