Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit viel Wassersport und Trapez
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Bayahibe. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Sehr beeindruckend sind die vielen großen und schönen Palmen. Die Qualität des Essens ist hervorragend. An der Beachbar sind die Cocktails "Massenware" und teilweise nicht genießbar. Die Zimmer, vor allem das Bad sind in die Jahre gekommen und sollten modernisiert werden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer für 4 Personen. Das Zimmer war sehr klein, gerade mal Platz für die beiden Betten. Das Bad war veraltet und sollte modernisiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich, sodass wir nur 2x in ein à la carte-Restaurant gegangen sind. Die Lage der à la carte-Restaurants sind zum Teil sehr exklusiv (Viva Café) - das Essen ist gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in den Bars und Restaurants war sehr freundlich und immer gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flugplatz (Punta Cana) zum Hotel dauert die Fahrtzeit ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt traumhaft: weißer Strand, türkises Meer, jede Menge Palmen direkt am Strand....Direkt hinter dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte mit Souvenirs usw.. Ausflüge können auch dort gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportanimateure #Ricardo, Giego und das gesamte Trapezteam waren superfreundlich, immer auf Sicherheit bedacht und mit viel Engagement, Spaß und Motivation dabei ....Unsere Kinder waren gar nicht mehr davon abzuhalten täglich zum "Trapez" zu gehen. Vielen Dank an das tolle Team ! Auch die Wassersportanimateure machen einen tollen Job. Schade fanden wir es allerdings, dass es drei verschiedene Animateurgruppen gibt (Internatinal für alle, nur für Italiener und nur für Franzosen), die auch als Personal vom Hotel unterschiedlich behandelt werden. Z.B. dürfen nur die "ital. und franz. Animateure" in die normalen Restaurant zum Mittagessen und sich an den nicht-alkoholischen Getränke bedienen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Palace. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. In erster Linie freuen wir uns, dass unser Trapezteam, sein Bestmöglichstes gegeben hat, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Auch für das Hervorheben die Qualität der Speisen bedanken wir uns recht herzlich. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Vielen Dank noch einmal für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace