Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Für einen reinen Badeurlaub ideal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage, sehr gepflegt, das Personal ist sehr bemüht. Dadurch dass das Beach und Palace Hotel auf einem Gelende liegt, ist es recht weitläufig und ideal für einen Spaziergang, wnn man nicht das Resort verlassen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer fande ich nicht 4+ würdig. Die Sauberkeit im Bad lässt sehr zu wünschen übrig. Man sieht auf den Glasoberflächen sofort, wie die Putzfrau ihren Lappen geschwungen hat. Das "Strichmännl" vom Vorgänger am Spiegel war auch noch zu sehen, wenn es nach dem Duschen angelaufen war. Die Armaturen waren sehr abgegriffen und dreckig. Sandreste auf dem Fußboden waren nicht beseitigt worden. Die Einrichtung war sehr einfach und abgewohnt. Dafür hatten wir einen tollen Ausblick vom Balkon. Unser Zimmer befand sich auch nur 1 min von der Rezeption entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen in Punta Cana war es circa eine Stunde Transfer. Je nachdem wieviele Leute in andere Hotels gebracht wurden. Was den Strand angeht: Wenn man am Strand etwas nach Rechts läuft und sich die anderen Hotelstrände anschaut, stellt man schnell fest, dass der Strand von den 2 Viva Hotels der Schönste ist. Zu mindest meine persönliche Meinung. Ausflugsziele werden vom Hotel oder der dem entsprechenden Reiseleitung vor Ort angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Palace. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Vielen Dank noch einmal für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace