- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit Traumlage, Traumstrand und sehr sehr gutem Essen! Leider mussten wir beim Service kleine Abstriche machen.
Zimmer waren in Ordnung. Hier kommt es auf das Trinkgeld für das Zimmermädchen drauf an ;)
Die Auswahl und die Qualität ist für ein All-Inclusive-Hotel wirklich hervorzuheben! Sehr vielfältig! Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Bei den Restaurants können wir klar das "Viva Cafe" empfehlen. Tipp: Am besten schon um 18 Uhr reservieren, sonst wird man von den Mücken gefressen :P Das Getränke bzw. Coktailangebot an der Strandbar war leider sehr mager. Ungefähr die Hälfte der, auf der Karte angegebenen Getränke war nicht vorrätig.
Leider gab es speziell an der Strandbar und an der Handtuchausgabe teils sehr unfreundliche Hotelangestellte. Diese konnte man nicht einmal mit seinem freundlichsten Lächeln aus der Reserve locken.. Service an der Rezeption und Lobbybar war super!
Die Hotellage und der Strand sind perfekt für einen Erholungsurlaub. Wer dann gerne mal mehr Action will, geht abends an der Strandpromenade zum Schwesterhotel. (Die abendliche Animation ist der Hammer!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in Hülle und Fülle - nur wenn man es natürlich will. Wir haben unsere Ausflüge direkt im Hotel gebucht und hier kamen wir auch voll auf unsere Kosten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |