Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel, mit wenig englischer Sprache
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war gut, schöne große Ausenanlage. Die renovierten Zimmer sind gut und gepflegt, die älteren Zimmer sind nicht zu empfehlen. Für ausreichend und gutes Essen wird immer gesorgt. Das Personal ist freundlich aber spricht leider kein Englisch. Wenn man spanisch oder italienisch spricht kommt man gut zurecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben nach Ankunft das Zimmer nach einem Tag gewechselt, da es leider starke Mängel hatte. Sie waren zwar sauber aber vieles war kaputt (es lief im Bad Wasser von der Decke, Spiegel waren verrostet). Unser neues Zimmer hatte dann den Standard von dort entsprochen. Es wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer ausreichend da und man konnte vieles verschiedenes probieren.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn wir fragen und Anregungen hatten, wurde uns immer geholfen. Leider konnte man sich aber mit englisch nicht verständigen. Wenn man italienisch oder spanisch spricht, kommt man dort gut klar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außenanlagen war sehr groß und gut gepflegt. Die Animation hatte für meine Verhältnisse etwas mehr sein können und mehr abwechslungsreiches Programm. Abends war die Animation leider immer auf Italienisch oder eine Tanzshow wo keine Sprache notwendig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Laura, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die große Außenanlage und die renovierten Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gepflegte und einladende Umgebung bieten zu können. Es ist auch großartig, dass Sie das Essen genossen haben und unser freundliches Personal schätzen. Wir sind uns bewusst, dass Sprachbarrieren manchmal eine Herausforderung sein können, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und die Kommunikation für alle Gäste zu erleichtern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Mit besten Grüßen, Customer Care Staff