Toilette ging nicht, wurde immer wieder repariert, dann ging die Spülung 2-4mal, je nach Laune. Dann wieder Reparatur, dann ging wieder nichts usw...... Wir saßen viele Tage in unserem eigenen schwimmenden Kot, da der Service oft mehrere Stunden brauchte um vor Ort zu sein. Nach 2 Wochen wurde die Toilette endlich gewechselt, dann ist sie weiter ausgelaufen, da nicht richtig befestigt. Massive Schimmel- und Dreckecken im Badezimmer, die teilweise sogar unter den Deckenplatten hervorkamen. Wir sind jetzt mehr als 1 Woche zu Hause, und haben beide noch massive Atemprobleme, was wahrscheinlich auf einen hohen Keimebefall in der Atemluft zurückzuführen ist. Türklinke über den ganzen Aufenthalt defekt, Balkontür und Schubfächer wurden nach und nach repariert. Über den ganzen Aufenthalt hatte der Poolservice, mindesten achtmal, auch bereits morgens keine Handtücher zum wechseln. Wir bekamen keinen Regenschirm, obwohl wir mehr als 2 Wochen fast täglich reklamiert haben, dass keiner im Zimmer ist. Die Lobby und der Guestservice waren bei unseren Reklamationen meist noch sehr unfreundlich. Wir hatten fast in der ganzen Zeit mindestens eine Baustelle mit Lärm und Schmutz, die auch während der Mittagszeit ohne Rücksicht weiter betrieben wurde. Es gäbe noch viele weitere Details, einen Großteil hiervon kann ich auch mit Fotos und Videos belegen, und sobald ich einigermaßen gesund bin, werden wir uns über einen Preisnachlass unterhalten müssen. Sie können mich gerne vorab tel. erreichen, K. Hettrich 009722/3624
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horrorurlaub |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hettrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zahlreichen Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard von Service und Komfort, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die anhaltenden Probleme mit der Toilette in Ihrem Zimmer verursacht wurden. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir uns für unsere Gäste wünschen, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss. Wir entschuldigen uns auch für den Schimmel, den Schmutz und die Wartungsprobleme, die Sie beschrieben haben und die nicht den hohen Standards entsprechen, die wir aufrechterhalten wollen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff