- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer alt und abgewohnt, muffiger Geruch. Dreimaliger Zimmerwechsel wegen Mängel (im vorletzten regnete es im Bad, da Klimaanlage defekt!!). Auf der Terrasse z. T. schmutzige Plastikstühle und -tische. Hotelanlage allgemein sauber und dekorativ (Pflanzen).
Zimmer klein, es roch muffig. Betten ok. 3maliger Zimmerwechsel wegen Mängel. In diesem Hotel sind alle Zimmer rund, denn in den Ecken wurde nicht gewischt!!. Auf dem Balkon Plastikstühle und -tisch.
Im Speisesaal in der ersten Woche Essen und -darbietung nichtsagend, einfallslos, nicht sonderlich abwechslungsreich. Ab der zweiten Woche (viele Anreisende Italiener und Franzosen) wurde plötzlich das Essensangebot und -darbietung einfallsreicher (sollte man darüber nachdenken, ob es etwas damit zu tun hat, dass der Hotelchef Italiener ist? Wir möchten hier niemandem etwas unterstellen, es war nur unser Eindruck). In den verschiedenen Restaurants leckeres Essen. An der Bar im Empfangsbereich in der ersten Woche Molinari-Sambuca und Jim Beam. Komischerweise war der J. B. in der zweiten Woche nicht mehr vorrätig und den Molinari füllte man um in eine Flasche, wo zuvor günstigerer Sambuca enthalten war. Wir haben uns darüber beschwert (Reiseleitung) und dann auf ein Mal war alles wieder vorrätig und die günstigere Flasche Sambuca verschwunden.
Der Service in den Restaurants und Speisesaal gut. Sehr guter Service an der Bar im Empfangsbereich, Personal immer gut gelaunt und sehr freundlich. Reklamationen nicht am Empfang vorbringen (da wird nicht reagiert), sondern nur bei der Reiseleitung des Anbieters. Reinigungspersonal auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Hotelanlage am Strand, auf der anderen Seite der Ort. die nächstgelegene Straße zum anderen Hotel nur mit Shops, wo man mehr als aufdringlich angesprochen wurde. Das Meerwasser nicht so anziehend, starke Verschmutzung (angebl. vom Hurrikan, der vorher getobt hat) durch Seegras etc. Der karibische Flair fehlte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok, aber wie in jedem Hotel kein freier Platz auf einer Liege, am hauseigenen Strandabschnitt auch wenig freie Liegen. An der Handtuchausgabe unfreundliches Personal, die Handtücher am selben Tag nur an hübsche Frauen/Teenager ausgaben (normal nur einmaliger Wechsel pro Tag). Animationsprogramm für uns nicht interessant, aber den anderen Gästen schien es zu gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola+Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Dirk, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace