- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist grundsätzlich sehr bemüht die öffentlichen Bereiche, sowie die Gärten sehr gepflegt zu halten. Leider setzt sich deses Engagement nicht in den Zimmern fort. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen teilweise defekt und nicht mehr nutzbar. Minibarkühlschrank bspw. gar nicht bestückt und so laut, dass dieses von uns gleich am ersten Tag ausgeschaltet wurde (war ja eh nichts drin!) Im Badezimmer tropfte Wasser von der Decke 2 Tage bis endlich jemand das Problem behoben hat. Zimmerwechsel wurde sowieso abgelehnt! Die Reinigungskräfte machen nur sehr sehr grob sauber. Badezimmer an sich ein absolute frechheit für ein angebliches Superiorzimmer in einem 4+ Sterne Hotel. 3 Tage vor Abflug waren dann die Toilettenanschlusse undicht, so das wieder Überschwemmung im Zimmer war. 2 Tage vor Abreise bot man uns dann ein anderes Zimmer an (schon etwas witzlos!). Mein 3er Aufenthalt in der Dom.Rep und bisher das schlechteste Hotel, nur die Lage ist absolut top.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmereinrichtung alt und teilweise defekt. Statt in total überflüssige Flachbildfernseher und ein WLAN-Netz für alle zu investieren, hätte man mal lieber Möbel und andere essentielle Geräteaustattungen pflegen sollen. Kein intelligenter Mensch braucht im Karibikurlaub nen Flachbildfernsehr und super Wlan (25$ für 25 STd. wäre eh viel zu teuer gewesen)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Hotel was bemüht tägliche Abwechslung zu schaffen, leider war jedoch die Gesamtauswahl ehre mittelmäßig, sowohl einheimische (kreolische) als auch die obligatorische internationale Küche war für ein Hotel dieser Kategorie eher dürftig. Vor allem an der Qualität der Speisen und der Getränke! merkte man die Sparkurs des Hotels. Säfte bspw. Industrieware (eingef. Zuckerwasser) und das in einem solchen Land wo die Früchte am Hoteleingang wachsen (peinlich), Rührei aus Eipulver (kein Kommentar), Speisen generell schon kalt oder nur lauwarm, vieles ganz offensichtlich aus Massenfertigung (nicht Hotelküche!). Angebliches Obstangebot am Strand beschränkte sich auf Kokus, was man für 3 Dollar extra kaufen konnnte (All-Inclusive???)
Gemischter Eindruck, in einiegen Bereichen sehr freundlich und in anderen eher nicht. Gefühlt waren die Gärtner grundsätzlich die freundlichsten. Man merkte gerade in den besser besuchten Servicebereichen, dass mit zu wenig Personal gearbeitet wurde, welches häufig und sehr offensichtlich nur schlecht geschult war. Sehr Positiv sollte man den Kellner Ricardo aus dem ital. Restaurant hervorheben, diesem Mann sollte man in eine Leitungsposition setzen, würde da wohl viel helfen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |