Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Hygienisch nicht so toll, sonst empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 11.01. bis 17.01.2020 erstmals in diesem Hotel. Offenbar scheint der gesamte Hotelkomplex Schwierigkeiten mit dem Abwasser zu haben. Egal, ob in den Zimmern oder in den öffentlichen Toiletten, hier schwann die "Schei..." in fast allen Schüsseln, einfach nur widerlich, Klopapier darf nicht in die Toilette geworfen werden, es stehen Eimer bereit um das gebrauchte Papier dort zu entsorgen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind gut. Unten im EG würde ich kein Zimmer buchen, laute Geräuschentwicklung von den Toiletten, über einem. Ja, dass mit den Toiletten ist so eine Sache....in fast allen Zimmern Schwierigkeiten. Wir hatten 3 Tage lang keine Toilette, mussten sogar eine Nacht in einem anderen Zimmer verbringen. Man darf kein gebrauchtes Toilettenpapier in die Schüssel werfen, dafür gibt es Eimer, in Europa undenkbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist offen an den Seiten, wirkt eher etwas kalt, da alles in weiss gehalten. Das Essen war gut und für jeden war etwas dabei, manchmal waren die Speisen nicht ganz heiss.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eher launisch. Reklamationen gehen dort halt mehrer Stunden oder auch Tage. Manager an der Rezeption war ein schwieriger Geselle. Drei Tage hat es gedauert, bis die Toilette einigermaßen funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das nicht genutzt, aber am Strand gab es viele Möglichkeiten dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ralf , Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace