- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 11.01. bis 17.01.2020 erstmals in diesem Hotel. Offenbar scheint der gesamte Hotelkomplex Schwierigkeiten mit dem Abwasser zu haben. Egal, ob in den Zimmern oder in den öffentlichen Toiletten, hier schwann die "Schei..." in fast allen Schüsseln, einfach nur widerlich, Klopapier darf nicht in die Toilette geworfen werden, es stehen Eimer bereit um das gebrauchte Papier dort zu entsorgen.
Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind gut. Unten im EG würde ich kein Zimmer buchen, laute Geräuschentwicklung von den Toiletten, über einem. Ja, dass mit den Toiletten ist so eine Sache....in fast allen Zimmern Schwierigkeiten. Wir hatten 3 Tage lang keine Toilette, mussten sogar eine Nacht in einem anderen Zimmer verbringen. Man darf kein gebrauchtes Toilettenpapier in die Schüssel werfen, dafür gibt es Eimer, in Europa undenkbar.
Der Speisesaal ist offen an den Seiten, wirkt eher etwas kalt, da alles in weiss gehalten. Das Essen war gut und für jeden war etwas dabei, manchmal waren die Speisen nicht ganz heiss.
Das Personal war eher launisch. Reklamationen gehen dort halt mehrer Stunden oder auch Tage. Manager an der Rezeption war ein schwieriger Geselle. Drei Tage hat es gedauert, bis die Toilette einigermaßen funktionierte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das nicht genutzt, aber am Strand gab es viele Möglichkeiten dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Ralf , Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace