- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne weitläufige Hotelanlage, in der es überall Restaurants und Bars gibt. Vor allem die Spezialitätenrestaurants (Italiener, Mexicaner, 25, Viva Cafe) sind der Knaller. Rechtzeitige Reservierung erforderlich, da immer ausgebucht! Herrlicher Palmenstrand bei türkisfarbenen Wasser. Ein absolutes Highlight war für uns die Vielfalt der Speisen, ob Fleisch, Meeresfrüchte, Gemüse oder Obst. Unser Zimmer im 6000 er Haus groß, sauber und ruhig gelegen. Tolles Angebot an Wassersportmöglichkeiten, Segelboot, Kajak, Surfbrett usw. im AI-Preis enthalten. Abendliche Shows einfach nur prima. Gutes und vielfältiges Angebot an Mixgetränken. Wer will, kann bis spätestens 04.00 Uhr (Disco) an einer der vielen Bars durchhalten. Schöne Poolanlagen, im Palace eher ruhig, im Beach aktionsreicher.
Im Hotel wir überwiegend Italienisch, Spanisch und Französisch gesprochen. Demzufolge sind die Gäste überwiegend auch aus Italien, Frankreich, aber auch aus Amerika und Südamerika.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge bei Andy (ca. 200 m rechts vor dem Hotel) sind wesentlich billiger als im Hotel. Der Ausflug "Land und Leute" ist einmalig, beginnt schon morgens mit Brugal (Rum). Es gab Leute, die allein diesen Ausfug 3 mal mitgemacht haben. Auf dem Floß durch den Regenwald kommt wahre Partystimmung auf. Achtung: Direkt vor dem Hotel steht öfters ein Einheimischer, der sich Romario oder Rosario nennt, gut Deutsch spricht und versucht, Urlauber gleich in den ersten "Giftshop" (Klamotten- und Souvenirladen, wenn man aus dem Hotel kommt, gleich rechts der erste Laden) lockt. Gemeinsam mit dem Ladeninhaber wird man dann gnadenlos abgezockt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |