- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große weitläufige Hotelanlage, da das "Beach" mitgenutzt werden kann. Direkt am Strand, dieser ist ein Traum, die Sonnenuntergänge ein Muss. Angelegt mit Springbrunnen und kleinen Gewässern (Teich), verschiedene Tiere sind dort angesiedelt (Flamingos, Echsen, Enten, Gänse) Durch die Fütterung der Gäste ist das Federvieh, auch nachts mitunter laut. Durch die tägliche Beschallung am Pool (es geht auch leiser) haben wir überwiegend das Weite gesucht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten wohl ein neu renoviertes Zimmer. Hellhörig durch den überdachten Durchgang und die Verbindungstür zum Nebenzimmer. Es wurde täglich gereinigt (gewischt) sowie die Handtücher gewechselt.
- GeschmackEher gut
Der Speisesaal im Palace erinnert an eine Mitropa. Groß, laut und ungemütlich. Das Speisenangebot ist überschaubar, wechselt täglich nach Themenabende. Wir sind, so oft es ging in die a la carte Restaurant´s ausgewichen. Durch die Vielzahl (Italiener, Mexikaner, Dominikaner, Fisch, Asiate, International, etc.) ist für jeden Geschmack was dabei.
Der Service ist je nach Bereich (Restaurant, Bar, Speisesaal, Rezeption) unterschiedlich. Von freundlich und herzlich bis abweisend und ignorant. Obwohl das Hotel "Late Check out" anbietet, war es unmöglich, diesen Service zu nutzen, wenngleich beim Check in, der Bedarf am späteren Checkout angezeigt wurde. 3x wurden wir auf eine spätere Nachfrage verwiesen, um dann 1,5h vor dem normalen Checkout die Koffer packen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Poolbereich im Palace haben wir gar nicht genutzt, da hier täglich eine Beschallung stattgefunden hat ( man hat sein eigenes Wort nicht verstanden). Ausgewichen sind wir zum Strand oder zum neuen Pool beim La Roca im Beach.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste MaNu SpE, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal Holiodaycheck zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace