- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelresort ist an sich ganz schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Animateure nicht aufdringlich. Als der Hurricane Irma auf die Insel zukam wurden alle Hotelgäste gebeten die Zimmer nach 22h nicht mehr zu verlassen. Da die Tage darauf der Strand sowie Pools unzugänglich waren, hatten wir gehofft dass sich das Hotel etwas zur Unterhaltung der Gäste, die sich in der Lobby versammelten einfallen lässt. Fehlanzeige! Die Ausflüge die wir gebucht hatten waren nicht dass was man uns versprochen hatte und sehr überteuert. Unser Zimmer hatte bei Ankunft schon einen sehr muffigen Geruch und nach ein paar Tage zeigten sich die zuvor überstrichenen Schimmelflecken an den Wänden und sogar im Bett auf den Kissen. Wir mussten 3 mal das Zimmer deshalb wechseln. Dies folgte anstandslos. Allerdings habe ich dem Hotel meine mit überzogenen verschimmelten Schuhe dann geschenkt. Sehr ärgerlich! Die Klamotten waren stets klamm und müffelten auch dementsprechend. Wenn man das Hotel verlässt wird man alle zwei Schritte angesprochen, kaufen, kaufen, kaufen. Das nervt! Zum Schluss wollten wir dann doch Souvenirs für alle mitbringen, kleine Kühlschrankmagneten, Bilderrahmen etc. Die wollten allen ernstes 75$ von uns was in Deutschland maximal ca.30€ Kosten würde..klar die Leben davon, aber so nicht.! Das essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die al a Cart Restaurants sind auch sehr zu empfehlen :) Alles in allem war der Urlaub sehr schön und eventuell einen zweiten Besuch wert aber kein muss.
Vom Flughafen ca. 1h entfernt. Ausflüge werden angeboten aber sehr teuer Und nicht zu empfehlen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melissa und Tobias, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace