- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zwei große Hotelanlagen, die zusammen gehören. Gäste des Palace dürfen die Einrichtungen des zweiten Hotels (Restaurants, "Gym" und andere Sportanlagen) benutzen. Das Hotel und der Nicht-Service ist auf überwiegend italienische Gäste zugeschnitten. Dies betrifft die schlechte Animation: tagsüber und jeden Abend über der Lobby: Programm, laut und auf italienisch und weil es so schlecht ist ohne Zuschauer - aber das tut dem Krach aus der Konserve keinen Abbruch; Karaoke an der Hotelbar, so dass man nicht schlafen kann. Tagsüber Baustelle am Strand beim Kai. - geht nicht ins Palace, sondern ins Nebenhotel!!! - Ausflüge nicht übers Hotel, sondern über die Anbieter in der Einkaufsstrasse buchen - auch im November soll es noch Hurricans geben ;-) also Wetter nicht planbar, aber der Regen ist ja warm ;-)
- veraltet, verwohnt, geschmacklos eingerichtet - und unsere waren schon die deluxe Versionen - Wasser kam durch die Decke, Kakerlacken (das ist zwar normal, aber nicht dass man die toten nicht wegputzt), Klospülung defekt, verschimmelter Duschvorhang und Dichtungen. - Balkontür defekt, so dass man die 90 dbl des Abendprogramm durch die geschlossene Tür und Ohrstopfen gehört hat.
- 4 a la carte Restaurants, die man am Vortag vorbestellt. (Italienisch, asiatisch, mexicanisch und direkt am Meer auf dem Steg) Wirklich leckeres Essen. Ausser dass man wegen der Vielzahl der Buchungen meist nur eine Stunde Zeit zum Essen hatte. Teilweise war der Fisch nicht ganz frisch - Das Restaurant über Lobby war immer mit abwechlungsreichen und üppigem Buffet, teilweise mit Themenabenden. Hervorragend war die italienische Nudelstation oder das lifecooking. - Restaurants sind sauber und die Getränke werden von freundlichem Personal serviert.
Service an der Lobby war nicht vorhanden: Wir wollten das Zimmer wechseln, weil es verwohnt (Schimmel, Toilettenspülung defekt etc. ) und zu laut (Permanentbeschallung vom Pool/Karaoke und Theater über Lobby nachts mit 90 dbl) war. Wir haben mit 5 Leuten an der Lobby mit 2 Reiseleitern und in 3 Sprachen versucht dies hinzubekommen - Fehlanzeige (Deutsch- und Englischkenntnisse beim Personal nicht vorhanden). Immer neue Ausreden warum der Zimmerwechsel nicht klappt (-Kein anderes frei -gelogen (tatsächlich war das Buchungssyytem ausgefallen und sie hatten keine Ahnung); Zimmer werden alle renoviert - gelogen, andere Gäste wohnen dort; das muss der "Chef" entscheiden, der sei aber nicht da - gelogen, sass im Hinterzimmer. Zimmerreinigung war mal um 8 Uhr, mal um 17 Uhr mal gar nicht da. Mal waren die Handtücher oder das Wasser aus. Wenn man auf Deutsch oder Englisch bestellt, wurde man übergangen; wenn man italienisch bestellt, plötzlich bedient.
- Schöner Palmenstrand direkt an der Anlage - Riff 10 Meter vom Strand entfernt, sodass man sogar im stehen Fische sehen kann - Kleine Einkaufsstrasse mit ein paar Restaurants. -Schön angelegte Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Pools sind nicht renoviert, teilweise gefährliche Ecken, Kacheln abgeplatzt, rutschig, aber sauber - Disco: schlechter einheimischer techno - Internetzugang gegen Gebühr: sehr teuer - lieber in der Einkaufsstrasse ins Netz - Strandhandtücher sehr knapp, teilweise kein Nachschub, Wechselstationen am Strand sind zugemacht worden. - Liegestühle ausreichend vorhanden. - Strand sehr fein und sauber auch eine einige Schattenplätze dank Palmen und Palmenschirmen; Wasser sauber. - Ein Tennisplatz voller Löcher und kaputtem Netz; der zweite war bespielbar mit netten und fähigen Träinern, Schäger und Bälle musste man gegen Gebühr ausleihen; teilweise waren die Schläger defekt. - Gym mit alten, verrosteten Geräten aber nettem Trainer. - Dart, Kanu, Surfen und Segeln +
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |