- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist leider das erste und letzte mal, dass wir unseren Urlaub in eines der Viva Hotelkette verbringen werden. Man mag garnnicht die negativen Aspekte beschreiben, da diese einen Roman bilden wuerden. Angefangen von der nicht vorhandenen Sauberkeit der Zimmer, bishin zum eintoenigen Essen ist alles dabei. Deutsche und andere Nationalitaeten werden behandelt wie Gaeste zweiter Klasse. Bevorzugt werden hier scheinbar nur Italiaener und Spanier und das bei jeder Gelegenheit. Ich habe lange ueberlegt, ob ich diese Bewertung verfassen soll. Aber nach dem Nicht-reagieren der Gaestebetreuung sah ich nun keine andere Wahl. Das Essen ist sehr eintoenig und geschmacklich ein desaster. Das Barpersonal unaufmerksam und lieber damit beschaeftigt, italiaenische Gaeste zu belustigenals dem Wohl des Gastes zu sorgen. Das Rezeptionspersonal, weiss auf nahezu jede Frage KEINE Antwort. Das Hotel besitzt keine Staubsauger, was bedeutet dass die Zimmer lediglich gefegt und mit Glueck gewischt werden. Es wird ausserdem jede Moeglichkeit ausgeschoepft, dem Gast moeglichst viel Geld zu entlocken. Wir haben nun die letzten Jahre bis zu 25 4-5 Sterne- Hotels besucht, jedoch solch einen mieserablen Umgang noch nie erlebt. Ich empfehle dieses Hotel in keinster Weise und denke, dass die Moral die hier an den Tag gelegt wird, ebenfalls fuer die anderen Haeuser der Kette gilt. MfG. Bahadir
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Goekhan, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace