Leider sehr enttäuschend Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut, wurden jedoch bereits am Anreisetag enttäuscht. Kurz nach der Ankunft mussten wir mehrfach am Empfang reklamieren, da in unserem Badezimmer das Wasser in der Dusche nicht ablief und sogar verschmutztes Wasser vor der Toilette austrat. Trotz mehrfacher Besuche eines Handwerkers wurde das Problem erst nach vielen Stunden und mehreren erfolglosen Versuchen provisorisch behoben. Ein Zimmerwechsel war laut Hotel leider nicht möglich. Auch ansonsten war der Aufenthalt von zahlreichen Unannehmlichkeiten geprägt: • Handtücher & Kissen: Es fehlten täglich mindestens zwei Handtücher im Zimmer. Zusätzliche Kissen wurden uns zugesagt, sind aber selbst nach mehreren Tagen nicht angekommen. Zudem war es kaum möglich, Poolhandtücher zu tauschen – komplizierte und unflexible Regeln machten dies unnötig schwer. • Sauberkeit & Zustand: Das Waschbecken im Bad ist während unseres Aufenthalts gerissen. Obwohl wir den Schaden früh meldeten, wurde er trotz mehrfacher Rückmeldungen nicht behoben. Händewaschen in der Dusche kann man bei einem Urlaubshotel kaum als akzeptabel bezeichnen. • Restaurant & allgemeiner Zustand: Beim Abendessen war Besteck und Geschirr teilweise verschmutzt. Liegen am Strand sind ab dem Vormittag nicht mehr verfügbar, viele Gäste sitzen auf dem Boden. Auch die Animation, die wir von früher kannten, findet kaum bis gar nicht mehr statt. • Service & Überlastung: Man hat das Gefühl, dass das Hotel mit der Anzahl der Gäste überfordert ist. Reaktionen an der Rezeption sind häufig sehr spät oder bleiben ganz aus. Auch Internet im Zimmer war nicht verfügbar. Wir sind nun zum dritten – und leider letzten – Mal in diesem Hotel. Der Qualitätsunterschied zu unseren früheren Aufenthalten ist enorm. Statt Erholung hatten wir vor allem Stress und Ärger. Das ist nicht das Urlaubserlebnis, das man sich als Familie wünscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft lief Schmutzwasser aus der Toilette ins Bad, die Dusche war verstopft. Erst nach drei Tagen Zimmerwechsel – das neue Zimmer jedoch noch enttäuschender..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt wurden. Wir möchten zufriedene Gäste und setzen alles daran, Unannehmlichkeiten zu vermeiden, denn Ihr Wohlbefinden und Ihre Entspannung im Urlaub liegen uns sehr am Herzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie durch die beschriebenen Umstände während Ihres Urlaubs entstanden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham

