- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns 8 Monate auf dieses Hotel und das Land gefreut und sind von Tag zu Tag enttäuscht worden. Die Anreise war sehr anstrengend und nachdem wir dann unsere Zimmer bezogen hatten, waren wir einfach nur froh und hatten nicht wirklich den Blick für Details. Es waren die letzten Zimmer (an der Strasse) und am weitesten weg vom Strand, das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn nicht in der 2 Woche eine Riesen Baustelle vor unserer Tür begonnen hätte (ohne Vorwarnung, laut Schauinsland Reisen sollten einige Zimmer nach unserem Urlaub renoviert werden) es wurden Palmen gefällt, LKW-Ladungen voller Schutt abgeladen, Zäune eingerissen, leerstehende Zimmer entkernt, kein Wasser zum Duschen und und und. Die Rezeption stellte sich dumm, da wir weder Italienisch noch Spanisch sprechen. Der Zuständige Ansprechpartner von Schauinsland Reisen hatte Urlaub und die Vertretung war nicht erreichbar, erst kurz vor unserer Abreise. Wir, das sind meine beiden Kinder, mein Mann, Oma und Opa, mein Bruder mit seiner kleinen Familie, das waren wohl zu viele und daher gäbe es angeblich keine freien besseren Zimmer mehr, komisch nur, das alle Italiener ein neues Zimmer erhalten haben, nur die dummen Deutschen nicht! Die Zimmer waren schon sehr in die Jahre gekommen, war uns aber nicht ganz so wichtig, da wir den Tag gerne und lang am Strand verbringen. Die Anlage ist groß, wir durften das Beach mitbenutzen, und sehr schön, es gibt Tiere und viele Sportmöglichkeiten, Länder-Feste und andere Events, hierzu werden aber leider auch nur die Italiener zu animiert, alle anderen müssen sich selber durchkämpfen, durchfragen oder einfach überall hinlaufen, der Informationsfluss ist sehr schlecht.
Sauberkeit kennen die Putzfrauen hier leider nicht, Handtücher waren auch nie genug da. Die Klimaanlage war sehr laut und entweder voll da oder aus, dazwischen gab es leider nichts. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, es war aber noch genug Platz im Zimmer. Fernsehen konnte man gar nicht, entweder spanisch, Italienisch oder Schnee...Internet nur auf dem Balkon.
Das essen war ganz gut, die Gerichte wiederholen sich sehr häufig, es gibt aber immer irgendwas, was wirklich gut schmeckt.
Service der Rezeption sehr schlecht, ohne Worte, jeden Tag war die Karte für unsere Tür defekt, als Antwort bekamen wir dann, ob wir es nicht checken, das die Karte nicht mit dem Handy in Berührung kommen darf, doch das haben wir gecheckt, aber die Tür war einfach kaputt! Der Service in den Restaurants war entweder sehr freundlich oder gelangweilt bis zum Gehtnichtmehr, auch hier waren wir nicht zufrieden. An der Polar werden als erstes Italiener bedient und dann der Rest, als Frau hat man hier fast keine Chance.
Es liegt direkt am Strand, mit dem fast schönsten Strandabschnitt, es grenzen noch andere Hotels an der Anlage die nicht so schöne Strände haben, wir waren sehr zufrieden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Palace, sowie im Beach, Vor dem Hotel gibt es auch noch einiges zu sehen, hier muss man aber aufpassen, es wurden fast täglich Handys, Handtaschen etc. geklaut, daher sind wir dort eher selten spazieren gegangen. Am Strand gab es eigentlich genug Liegen, je nach Hotelauslastung, wurden Liegen dazugestellt, bzw. abgeräumt. Allerdings haben die Italiener nach dem Abendessen schon ihre Handtücher auf den besten Plätzen verteilt, und ich dachte immer das wäre eine Macke von deutschen Urlaubern... Da wir 9 Leute waren und dementsprechend auch 9 Liegen benötigten, waren die Italiener auch noch der Meinung, uns einfach 2-3 Liegen wegnehmen zu müssen, sobald ein teil von uns im Wasser oder beim Essen waren, mein Vater (Rentner) wollte das nicht zulassen und wurde fast verprügelt und derbe beschimpf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einige Sportangebote genutzt und sind hier sehr Zufrieden, vieles ist kostenlos und schnell verfügbar. Poolanlage haben wir sehr wenig genutzt, es war meinen Eltern zu laut und daher waren wir eher am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrter Gast Michaela, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace