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Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Meer hui, Zimmer und Service pfui.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich schöne Anlage mit einem schönen Strand. Der Service bezüglich des Zimmers und der Rezeption lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Am Tag der Ankunft war bereits das Schloss an unserem Zimmer kaputt. Nachdem wir das an der Rezeption angemerkt haben wurde es jedoch repariert. Außerdem war die Klimaanlage in unserem Zimmer kaputt und selbst bei 28 Grad eiskalt. Zudem war das Insektengitter an unserem Balkon kaputt. In unserem Badezimmer ging das Licht im Bad nicht richtig, sondern ging mal an und mal nicht oder einfach wieder aus, aufgrund dessen haben wir uns an der Rezeption beschwert doch nichts wurde geändert. Wir hatten ein Bettlaken mit Blutflecken welche nicht von uns stammten und nach 3 Tagen war dies immer noch nicht gewechselt. Nachdem dann auch noch die Klimaanlage/Lüftung im Badezimmer ausgelaufen ist und das halbe Badezimmer unterwasser stand und wir uns aufgrund der vielen zuvor aufgeführten Sachen erneut beschwert haben, wurde uns nach etwas Druck machen dann endlich ein neues Zimmer gegeben. In diesem war der Föhn kaputt was wir am morgen an der Rezeption anmerkten. Am Abend nach dem Duschen war der Föhn immer noch kaputt und wir haben den kaputten Föhn mit zur Rezeption genommen damit etwas geändert wird. Daraufhin bekamen wir nur die Aussage: "Gehen sie jetzt zurück aufs Zimmer? Ich weiß nicht was ich mit dem kaputten Föhn hier jetzt soll". Ja wir wissen auch nicht was wir mit dem auf unserem Zimmer sollen. Nach zweimaligem beschweren haben wir dann endlich einen neuen bekommen. Am nächsten Tag waren wir auf einem Ausflug und als wir zurück kamen hatten wir nur zwei Handtücher für drei Personen. An sich ja kein Problem ist eben ein Flüchtigkeitsfehler. Allerdings beschwerten wir uns erneut bei der Rezeption (die nicht telefonisch zu erreichen war, sondern zu der man jedes mal laufen musste) und uns wurde gesagt es wird weiter gegeben. Nach einer Stunde war immer noch kein neues Handtuch da. Dann ging einer von uns erneut hin und uns wurde wieder versichert, dass es weitergegeben wird. Nach weiteren 30 Minuten ist immer noch kein Handtuch da gewesen. Daraufhin gingen wir erneut zur Rezeption und beschwerten uns, dass wir bereits zweimal da waren. Dann wollte uns die Rezeptionistin "Daniela" doch tatsächlich wieder aufs Zimmer zum warten schicken mit der Aussage, sie würde es weiter geben. Nach langer Diskussion und langer unfreundlicher Streiterei holt sie dann doch tatsächlich ein Handtuch unter der Theke hervor von dem sie vorher noch behauptet hat sie hätte dort keine Handtücher. EINE FRECHHEIT!! Wir waren somit so gut wie jeden Tag in den zwei Wochen an der Rezeption um uns zu beschweren. Toller Urlaub, Entspannung pur ... nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, besonders das Frühstück, die Pizza in der Pizzeria und das Essen im Bambu Restaurant waren sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption wie unter Zimmer bereits erläutert eine Katastrophe. Der Service in den Restaurants war ganz gut, allerdings ausbaufähig. Die Barkeeper in der Lobby sind super, besonders Isamar Gregori. Der Getränkeautomat für Säfte und Softdrinks war im gesamten Urlaub mindestens die Hälfte der Zeit über immer mal wieder kaputt. Ziemlich nervig, da es am gesamten Strand und Pool des Palace Hotels nur diese Bar gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus sind wir circa 1 Stunde 10 Minuten zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut. Eine Stunde Wassersport war inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Ein ganz herzliches Danke schön möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback aussprechen. Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unsere Leistung zu bewerten und dass Sie uns Ihre erliche Meinung mitgeteilt haben. Besonders Ihr Kommentar über der Service an der Rezeption und die Unannehmlichkeiten im Zimmer bedauern wir sehr. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass so ein Thema auch mit betroffenen Mitarbeitern und Abteilungen besprochen wird und wir das sehr ernst nehmen. Gerne lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn Sie vielleicht doch einmal wieder zu uns kommen möchten, sodass wir Ihnen vor Ort auch noch weitere Zimmer/Kategorien zeigen dürfen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktiven Hinweise und wünschen Ihnen einen schöne Sommerzeit. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace