- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Tolle ist, dass Gäste dieses Hotels das nebenliegende Hotel (Viva Wyndham Dominicus Beach) mitbenützen dürfen, welches ich persönlich schöner finde. Die Sauberkeit finde ich nicht schlecht, jedoch stinken die Klos ziemlich. (Öffentliche Toiletten in der Hotelanlage) Was die Nationalität betrifft: Sehr viele Italiener, ziemich viele Franzosen, auch einige Amerikaner/Kanadier, einige Deutsche, wenige Schweizer. Ich persönlich würde nicht nochmal in dieses Hotel gehen, weil es nicht schlecht ist, aber auch nicht empfehlenswert. Animation fand ich vorallem wegen der Öffnungszeiten der Disco nicht so gut.
Normal grosses Zimmer mit Klimaanlage, Dusche/Bad, TV, Balkon oder kleine Terrasse, Minibar (nur 2 Getränke drin :-S), Safe, Telefon, Bügeleisen, Föhn. Tägliche Reinigung, neue Handtücher. Sauberkeit gut.
Es gibt in den beiden Hotels: Italienisches Restaurant, mexikanisches, orientalisches Restaurant. Mehrere Bars, eine Pizzeria die bis um ca. 02:00 Uhr geöffnet hat, und 2 Buffet-Restaurants. Buffet-Restaurant "La Terraza" im anderen Hotel ist wunderschön gelegen (direkt am Strand) und hat auch mehr Auswahl. Was sehr gut ist, die Buffet-Restaurants sind offen, keine Klimaanlage. Sauberkeit und Hygiene in Ordnung. Gibt Themenabende, wie z.B. Japanisch, Italienisch, Mexikanisch, International, Europäisch usw. Mit der Zeit wird das Essen etwas langweilig, ist aber überall so. Qualität und Quantität des Essen sehr gut! Vorallem Frühstück hat mir am meisten geschmeckt!
Das Personal empfand ich als nicht sehr freundlich. Man hat ein wenig das Gefühl, dass das Personal im Restaurant etwas angeschissen ist. Die Zimmerreinigung ist sehr gut, sehr freundlich. Dauerte einige Tage, um Beschwerden wahrzunehmen und zu reparieren. Was die Fremdsprachenkenntnisse des Personals betrifft: Am besten Spanisch, denn die wenigsten können einigermassen Englisch. Italienisch geht auch.
Vom Flughafen wird man mit einem kleinem Bus gebracht, Dauer der Fahrt ca. 90 Min. Etliche Souvenir-Shops in der Nähe des Hotels, viele Shops in den beiden Hotels...Unterhaltung in den Hotels gut: Tagsüber etliche Unterhaltungen, abends von 09:45 Show im Teatro im anderen Hotel, 23:00 Party La Placita im anderen Hotel und ab 01:00 Uhr bis 02:30 Uhr Disco La Locura. Diverse Ausflugmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber Sportangebote, wie Katamaran, Segeln, Bogenschiessen, Billiard, Tischtennis, Tischfussball. Internetzugang hat es, funktionierte aber leider nicht in der Zeit als ich da war... Es gibt mehrere Pools, das Schönste fand ich das beim anderen Hotel. Liegestühle hat es zu wenig, man muss immer schon am Morgen reservieren. Schirme hat es einige, ansonsten Palmen. Duschen vorhanden. Viele Einkaufsmöglichkeiten in beiden Hotels. Animation Abends: Teatro: Show von 09:45 Uhr bis 23:00 Uhr Party mit abwechselnden Mottos von 23:00 Uhr bis 01:00 Uhr Disco: von 01:00 Uhr bis 02:30 Uhr In der Disco läuft fast nur House, wem es gefällt der ist zufrieden :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |