Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht, kamen mit riesiger Freude an und wurden doch arg enttäuscht. Zu den einzelnen Punkten die wir zu bemängeln haben gehe ich in den Unterkategorien ein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Angekommen im Zimmer der Schock. Alles ist abgewohnt, die Toilette bis oben hin verstopft. Das Badezimmer ist das schlimmste im Hotelzimmer. Mit dem Schlafraum konnten wir uns noch abfinden. Trotzdem sind wir noch am gleichen Abend zur Rezeption. Uns wurde Abhilfe versprochen, es tat sich aber nichts. Die Toilette war immer noch verstopft, somit sind wir am nächsten Tag nochmals zur Rezeption gegangen und zum Reiseleiter. Dieser sprach mit dem Management und sagte zu uns, wir sollen ihn anrufen, falls bis 16 Uhr nicht geschehen ist. Wir sind den Tag zum Strand gegangen und kamen gegen 17 Uhr zurück ins Zimmer. Und was fanden wir vor? Natürlich eine verstopfte Toilette! Ein Anruf beim Reiseleiter und prompt wurde ein Mitarbeiter ins Zimmer bestellt, der die Toilette komplett austauschte. In dieser Zeit befanden wir uns auf dem Balkon, ungeduscht und von Mücken zerfressen. Nach drei Stunden, nachdem durch den Tausch der Toilette das ganze Bad und der Eingangsbereich des Zimmers unter Wasser stand, sagte der Mitarbeiter nur "Sorry" und verschwand. Völlig perplex standen wir da und wussten nicht wie uns geschieht. Gegen 21 Uhr dann der Anruf der Rezeption, wir sollen das Zimmer wechseln, da mit der Toilette nicht zu machen sei. Dieses Zimmer ist leider auch nicht besser gewesen. Immerhin funktionierte die Toilette, aber die Fugen platzen überall auf, das Bad weist unzählige Roststellen und Verkalkungen auf, der Schrank ist auch nicht richtig zusammengebaut, Überall schauen Nägel heraus, für Kinder besteht echte Verletzungsgefahr! Die Balkonbegrenzung war lose, auch hier können Kinder ganz leicht herausstürzen. Aufpassen sollte man, wenn man auf dem Balkon steht und die Tür zumacht. Man sperrt sich nämlich aus, da diese von außen nicht zu öffnen ist. Passiert ist dies unseren lieben Zimmernachbarn. Ein Hinweis wäre nett gewesen! Die Betten sind sehr unbequem, habe dadurch schlimme Verspannungen bekommen. Der Safe war während unseres Aufenthalts mehrmals defekt und an zwei Tagen gab es für mehrere Stunden kein Wasser in einigen Teilen des Hotels, darunter auch im 58er Block. Alles in allem keine 4 Sterne wert! Wir waren am Ende des Urlaubs froh, abreisen zu dürfen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und durchschnittlich. Ich denke, für jeden ist etwas dabei. Das Essen war etwas kälter als man es in Deutschland gewohnt ist, das ist aber in der Karibik ganz normal. Die Getränke waren, vor allem die Cocktails, oftmals ungenießbar. Viel zu viel Alkohol war zu spüren und ab und zu auch Chlor, wenn die Plastikbecher, aus denen man Trinken musste, nicht ordentlich sauber und getrocknet wurden. Tipp: Wenn es denn das Hotel sein muss, holen Sie sich die Cocktail nur in der Lobbybar des Palace! Bloß nicht an der Bar am Beach-Pool!


    Service
  • Schlecht
  • Kurzum: ganz schlecht! Man muss schon vorab mit den Dollars winken, um überhaupt bedient zu werden. Wobei auch das nicht reicht, denn die zu Haufen dort Urlaub machenden Italiener werden in jeder Hinsicht bevorzugt. Bestechung ist hier an der Tagesordnung. Einige Kellner machen sich über einen auf Spanisch lustig und werden beleidigend; man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass auch einige Deutsche Spanisch verstehen! Die Zapfhähne für Getränke waren nie aufgefüllt, es stank an jeder Ecke, abgeräumt wurde fast nie was, geschweige denn die Tische sauber gemacht. Es klebte überall. Man sollte sich, wenn man sich für das Hotel entscheidet, mit ordentlich Sagrotantüchern eindecken und sich damit abfinden, den Tisch selber aufräumen zu müssen und sich Besteck auch selbst zu holen. Nach der Hälfte des Urlaubs hat keiner mehr von mir einen Dollar gesehen! So ein unverschämtes Verhalten den Gästen gegenüber habe ich noch nie erlebt! Sie lachen dir ins Gesicht, beleidigen dich aber. Beim Check-Out wurden wir von der Empfangsdame nicht mal verabschiedet! Einziger Pluspunkt: Raul E. von der Lobbybar! Er ist der Beste Mann in dem Hotel. Mit Abstand!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Bayahibe, ca 1 Transferstunde vom Flughafen entfernt. Nach dem Flug mit Eurowings kamen wir dort an und fanden völlig chaotische Zustände vor. Unsere Reiseleiterin hatten wir gar nicht auffinden können, kamen aber nach einiger Zeit doch zu unserem Bus an. Währenddessen kamen immer wieder Belästigungen von den Kofferträgern vor. Angekommen im Hotel wurden wir nicht wirklich begrüßt und man gab uns ein Zimmer im 58er Block mit Meerblick. Weiteres dazu unter 'Zimmer'. Positiv: Die Gartenanlage des Hotels ist wirklich großartig, sehr gepflegt und weiträumig, mit großem Tier- und Pflanzenbestand. Gäste des Palace dürfen die Einrichtungen des Beachs mitbenutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Freizeitangebote, die wir aber nicht genutzt haben, da mir zu viele sich schlecht benehmende Italiener dazugesellt haben, die natürlich auch dort bevorzugt behandelt worden sind. Jemand der aber auf Animation und viel Action steht, findet bei dem Angebot dort sicherlich was


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme im Raum. Die Technik wird hierüber informiert, so dass so etwas in Zukunft vermieden werden kann. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal vom Viva Wyndham Dominicus überzeugen zu können und freuen uns Sie wieder mal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace