- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind so unglaublich enttäuscht von unserem Aufenthalt. Haben uns nicht im Albtraum vorstellen können, dass es so ein schlechter Urlaub werden könnte
Die Zimmer sind leider mittlerweile eine Frechheit. So heruntergekommen und Renovierungsbedürftig. Als wir ankamen (23 Uhr Ortszeit, nach ca. 26h Anreise mit 1 Jahr altem Baby!!) wurde uns ein Zimmer gegeben in welches ich keinen Fuß setzen wollte. Es roch SO STARK nach Schimmel, so stark als müssten die Wände schwarz sein. Wir waren so geschockt. Wie kann man einer Familie mit Baby ein solches Zimmer geben wollen. Das selbe Problem hatten ganz nebenbei auch meine Schwiegereltern mit welchen wir angereist sind ä. Daraufhin wurden uns von der Rezeption 3 weitere Zimmer gezeigt, von denen eins besser war aber dennoch nicht ausreichend „unschimmelig“ für einen zweiwöchigen Aufenthalt mit Baby. Zuletzt wurde uns dann ein Zimmer gegeben mit einer höheren Kategorie, was wir aber am nächsten Tag um 10 Uhr gegen ein anderes Zimmer wieder tauschen sollten Am Ende durften wir es dann aber doch behalten und die Schwiegereltern mussten nur noch 1x umziehen. Es war wirklich bodenlos. Geschlafen haben wir dann die erste Nacht ab 3 Uhr.
Ein Punkt für das Frühstück, dass es (fast immer) Pancakes mit Nutella gab und den anderen bekommt das Bambú. Wir haben uns den ganzen Urlaub quasi nur von Pancakes, Pizza, Pasta und Wassermelone ernährt. Das Fleisch war lt. meines Mannes immer so dermaßen tot gebraten das es nicht genießbar war, selbst die Nudeln waren grösstenteils noch viel zu hart und noch so 4 min von Aldente entfernt. Oft war war so, dass Restaurant öffnet zum Mittag um 12:30 Uhr, Pasta gab es dann aber erst um 13 Uhr, Eiswürfel wurden wenn überhaupt erst um zwölf aufgefüllt. Cola Zero war leer. Für Vegetarier ist das Hotel absolut ungeeignet und für Veganer undenklich. Ich selber bin Vegetarierin und habe mir im Viva Café, beim Abendessen als Hauptgang eine vegetarische Speise ausgesucht, nach der Vorspeise kam ein Service-Angestellter und sprach etwas von Chicken, Brokkoli und den Rest konnten mein Mann und ich nicht verstehen, den Großteil hat er auch Spanisch gesagt. Wir haben mehrmals nachgefragt aber nicht verstanden. Ein Kollege hat dann das gleiche nochmal versucht aber auch den konnten wir nicht verstehen, da es um Brokkoli (Hauptbestandteil meines Ganges) und Chicken ging, dachten wir uns wahrscheinlich wollen die was austauschen. Ich habe den beiden Herren dann auf englisch erklärt, dass ich Vegetarierin bin und kein Chicken esse. Es wurde so getan als hätten die es verstanden, haben sich bedankt. Als mir dann mein Hauptgang gebracht wurde, habe ich zum Glück nochmal vorher nachgeschaut und natürlich festgestellt das der Brokkoli einfach durch Hähnchen ersetzt wurde. Ich war so sauer. Man konnte sich ja nicht mal beschweren, das Personal würde es ja eh nicht verstehen. Also sind wir aufgestanden und gegangen, ohne was zu sagen weil ich so sauer war. Mit Baby war es auch schwer, wir waren froh Gläschen aus Deutschland mitgebracht zu haben. Die Nudeln waren wie gesagt immer zu hart, das Fleisch viel zu trocken.
Das Problem ist das es Ausnahmen gibt die auch freundlich sind Natürlich kann man nicht immer von allen Menschen erwarten freundlich zu sein aber so ein demotiviertes, langsames und unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Ausnahmen waren beim Frühstück und Mittagessen der Herr auf der rechten Seite (kleinerer Bereich), eine wirklich sehr nette Dame in der Papaya-Bar und eine sehr liebe Dame im Café. Alle im Bambú waren auch sehr nett. Wir hatten den Bonus mit Baby zu sein, dass macht sehr viel aus.
Generell hat das Hotel eine gute Lage. Es befindet sich direkt an einem wunderschönen Strand mit klarem blauen Wasser. Das Hotel ist nicht sehr weit vom Flughafen, hat eine kleine Einkaufsstraße und man kommt von dort für ca. 180$ nach Santo Domingo, für 70$ nach La Romana und 10$ nach Bayahibe (keine Empfehlung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann gratis aufs SUP, Katamaran fahren (lassen), Kanu, für Junge Leute nicht so schlimm wie für uns mit Baby - die Musik ist 20-30 Stufen zu laut. Ab 10-12 Uhr dröhnt die Musik so laut, das man nicht an den Boxen vorbei mag, am Strand muss man so weit davon weg wie möglich am Pool mit Baby liegen ist undenkbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sophia, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir möchten zufriedene Gäste und setzen alles daran, dass es zu keinen Störungen kommt, denn die Freude und Entspannung Ihres Urlaubs liegt uns sehr am Herzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie durch die beschriebenen Situationen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham