Alle Bewertungen anzeigen
Manuela Felizitas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis- / Leistung passt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht der Landeskategorie 4 Sterne (deutscher Standard 3 Sterne). Zimmer groß aber leider sehr abgewohnt aber sauber. Schöne Anlage mit kleinen Mankos. Erste Woche war sehr ruhig. 2. Woche überlagert von italienischen und französischen Großfamilien. Sehr unruhig und laut. Schlechtes WLAN und dann nur in der Lobby. Die Sauberkeit an den Bars wurde jedoch stark vernachlässigt. Man hat Abends mit seiner Abendkleidung auf den gleichen Stühlen gesessen, wie tagsüber mit Strandkleidung. Mit einem Lappen wurden 20 Tische abgewischt. Die Tische waren abends immer noch sehr schmierig. Wir wollten dieses Mal nicht soviel Geld ausgeben. Wer mehr will muss mehr ausgeben. Entspricht einem 4 Sterne Hotel. Ausflüge haben wir alle bei Andy Tours vorab per Mail gebucht. Waren sehr schön mit einem großen Spaßfaktor. Wer jedoch detaillierte Informationen zum Land und zu den Inseln erwartet ist hier falsch. Wir wollten einfach nur Spaß und Entspannung haben, die hatten wir. Wir würden daher die Auszüge auch wieder bei Andy buchen. Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Weihnachtsbuffet war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 6427 war sehr abgewohnt. Die Blöcke 6300 und 6400 liegen mit der Rückseite an einem alten Bachlauf. Daher stinkt ist in Höhe der Blöcke penetrant fast immer nach faulen Eiern. Das Zimmer roch zwar leicht muffig, ist aber in diesen Ländern durch die hohe Luftfeuchtigkeit normal. Keine Gestank nach faulen Eiern. Unser Zimmer war immer sauber. Täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das italienische A la Carte Restaurant ist einfach super. Tolles Essen, toller Service. Danach kommt das Restaurant 25. Das Viva Cafe liegt schön am Strand. Essen war leider kalt, Service war schlecht. Das gleiche gilt für das la Roca. Essen war zwar heiß, müssten aber schon 25 Minuten auf Getränke warten. Trotz Reservierung. Super: Vor den Hauptrestaurants wird darauf geachtet, dass die Hände desinfiziert werden. Essen: Ca. je 1 Sorte Fleisch (Schwein, Rind), Fisch und Geflügel. Ausreichend Gemüse und andere Beilagen. Diverse Sorten Nudeln, sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutsch wird fast gar nicht gesprochen. Es handelt sich hier auch um ein italienisches Hotel. Empfanden wir nicht als tragisch. Englisch war ok. Ansonsten mit Händen und Füßen. An den Bars würden wir immer bedient. Könnte eine Bevorzugung von Itlaliener nicht feststellen. Im Restaurant war die Bedienung einfach nur faul. Erst in der 2. Woche stellten wir fest, dass uns auch der Kaffee gebracht wird. Sie standen oft rum und haben gequatscht. Auch mit Trinkgeld klappt es dann nur einen Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Bayahibe (Ca. 3 km). Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Shoppingmeile. Wir haben unseren Abendspaziergang oft durch die Meile gemacht. Wir haben schon andere Karibikstrände kennengelernt. Waren daher enttäuscht. Der Strand geht steil bergab. Auf 5 m Ca. 2 m. Zum Strandlaufen sehr ungeeignet. Man ist auch noch einem Meter sofort brusthoch im Wasser. Für ältere schwache Menschen und kleinen Kindern ungeeignet. Nicht durchgehend Zugang zum Wasser. Im Wasser auch oft große Steine . Am besten nur Schwimmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela Felizitas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4