- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ganz nettes Hotel mit einer tollen Gartenanlage im Bereich 6.Block. Zimmer für den Preis ok, aber altes Bad. Toller Strand mit allerdings scharfem Riff bereits nach 10m (Badeschuhe). Gäste ca. 40% Italiener, 30%Deutsche, Rest gemischt. Essen anfangs sehr gut. Nach 2 Tagen wurde das Hauptgebäude incl. Hauptrestaurant,Lobby,Rezeption u. Bar totalsaniert und entkernt. Es wurde ein Interimsrestaurant im Mexicaner/Pizzeria eingerichtet. Diese beiden Restaurants fielen also aus. Am Buffet gab es nur noch unschön angerichtetes Essen. Vieles fehlte ganz. A la carte Restaurant waren alle ausgebucht - lediglich im Viva Cafe haben wir noch einen Platz bekommen.(War sehr gut). Abends sind wir somit ins Hauptrest. des Beach gelaufen(15min), das jedoch teilweise aufgrund Überfüllung gesperrt werden musste. Gläser gibt es nur zum Abendessen - an den Bars jedes Getränk im manchmal total verkratzten 0,2l Platikbecher Getränke sind aber ansonst ok - Italienische Spirituosen original und Brugal Rum. Am Hauptpool ohrenbetäubender Lärm der Animation, die oft auch auf den davor befindlichen Strand ausgedehnt wurde. Abends war die Hauptanimation im Beach - dort jedoch viel zu wenig Sitzplätze. Im Palace abends eher ruhig (Komische Italo-Spielchen im Theater). Das W-lan, das im Bereich der ehem. Lobby kostenlos angeboten wurde ist das Schlechteste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Nur Whatsapp möglich. Die Bauarbeiten werden vermutlich mindestens noch 6 Monate andauern - kann aber auch sein, dass nun das ganze Hotel saniert wird.(Was an manchen Bereichen auch notwendig ist.) So eine Aktion während einer Vollbelegung des Hotels zu veranstalten ist schlichtweg Betrug und unverschämt. Ich werde daher Viva Hotels für allemal meiden. Wie es richtig läuft zeigt das Iberostar nebenan - dies hatte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |