Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service, viele Italiener
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren für 14 Tage in diesem Hotel im November. Hatten ein Zimmer mit Meerblick, aber leider mit Schimmel am Kopfkissen, Bettbezug, unterm Bett an der Wand und an den Gardinen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Essen naja, es schmeckt, aber es ist nichts überragendes. Die Pizzeria und die A la Card Restaurants sind gut. Der allgemeine Service beim Essen ist nicht so gut, hier fehlte uns der Personalservice wie zum Beispiel Getränke bringen, Kaffee servieren etc.. Der Reiseleiter hat gleich am Anfang die Info gegeben "wir sollen uns nicht wundern, wenn Italiener vorrangig überall behandelt werden, da der Besitzer ein Italiener ist und dieser dem Personal die Anweisung gegeben hat". Dies spürt man überall vor allem an den Bars, bei der Handtuchausgabe und beim Service. Super Strand, schöne Anlage beim Palace und Beach, tolle Animation und buntes Abendprogramm im Beach. Beim Schnorcheln kann man leider nur nen paar Fische sowie Seeigel und Steine mit fast keinen Korallen sehen. Es lohnt sich nicht zu Schnorcheln. Wetter in der Zeit 16.11.-30.11.16 war durchwachsen u.a. 2 Tage Dauerregen, aber ansonsten Regen und Sonne gemischt. Ausflug Saona mit Schnellboot und Katamaran und Mega Truck Tour über Neckermann war sehr schön, da es nicht zu voll war. Die Ausflüge über das Hotel waren überfüllt, Massentourismus muss man mögen. Öffentliches WLAN ganz schlecht, gern kann man Ufer viel Geld Internetzugang zubuchen, wenn man es unbedingt benötigt. Save kostet 2€ pro Tag. Dieses Hotel würden wir nicht noch einmal buchen aufgrund der ganzen Umstände, vor allem mit der Italiener Bevorzugung! Das ging gar nicht!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bayahibe gehen Ausflüge auf die Inseln Saona etc. ab. Man kann mit einheimischen Bussen für 1 Dollar nach Bayahibe und für 2 Dollar na La Romana fahren. Einkaufen ist im und um das Hotel möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Linda, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mehrere Uannehmlichkeiten im Hotel hatten. Das aktuelle Schimmel-Problem liegt an der extrem hohen und zu dieser Jahreszeit ungewoehnlichen Luftfeuchtigkeit. Italiener werden in diesem Hotel nicht vorschriftlichen bevorzugt. Ja, der Hotelmanager ist Italiener aber deswegen werden trotzdem alle Nationen gleich behandelt - vor allem aufgrund des Wachstums der Deutschen Gaeste im Hotel. Oftmals liegt es an der Mentalitaet der Italiener und Argentinier. Diese gehen recht forsch an die Bar und ohne Sprachbarriere kommt man mit dem Personal auch leichter ins Gespraech. Um diese Sprachbarriere zu lindern arbeiten wir aktuell an der Vergroesserung des deutschsprachigen Teams. Ich hoffe Sie konnten Ihre Zeit im Paradies trotzem geniessen! Mit freundlichsten Gruessen, Veronika VIVA DOMINICUS BEACH & PALACE