- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Bewertung geschrieben obwohl wir schon in sehr vielen Ländern waren und schon sehr viele Hotels gesehen haben aber dieses Hotel ist das schrecklichste Hotel in dem wir je waren. Bewertungungen auf Holidaycheck werden vom Hotel Quasi vor Ort eingefordert, haben wir immer abgelehnt . Es kommt eine Dame zu einem und versucht einen dann auf freundliche Art und Weise zu einer Bewertung zu überreden.
Absolute Katastrophe. Uns wurden insgesamt fünf Zimmer präsentiert die alle in einem desolaten Zustand waren Schimmel etc. und auch noch erhebliche Sicherheitsmängel aufzeigten. Haltegriff in der Dusche ist vom leichten Berühren abgefallen weil verrostet und eine Schraube in der FI-Sicherung wirft noch weit aus größere Fragen auf, d.h. Höchste Stromschlaggefahr! Wir hatten nach einem Upgrade gefragt in der Hoffnung, wir bekämen dann ein ordentliches und sicheres Zimmer, uns wurden leider nur die schlechtesten Zimmer Ocean Front (am öffentlichen Stand mit Blick zum Parkplatz) und Superior plus (Neu waren hier nur die Betten Rest alt und schimmelig ) gezeigt die das Hotel wahrscheinlich zu bieten hatte. Dazu sollten wir auch noch preislich verar*** werden. Wie wir im Nachhinein festgestellt haben, haben andere Urlauber weniger für ein Upgrade bezahlen müssen, als uns angeboten wurde. Es gibt ein Gebäude das nennt sich Arabella diese Gebäude ist neu gebaut und die Zimmer sind sicherlich schön, den Rest kann man vergessen.
Wer auf Kantinen Flair mit kaltweißer LED Beleuchtung steht, ist in dem Buffet Restaurant des Palace genau richtig. Schön hingegen vom Ambiente ist das LaRoca hinten am Beach. Ist aber schon ein kleiner Fußmarsch von Palace. Die Themen Restaurants haben wir auch getestet, Teilweise 2 Stunden auf unseren Hauptgang gewartet. Insgesamt war die Qualität des Essens nicht gut. Wir sind anderes gewöhnt und ja auch für den Preis, wir haben mehrere 1000 € für dieses Hotel bezahlt.
Mit ein oder zwei Ausnahmen, war das Personal insgesamt Arrogant und unfreundlich und man wurde teilweise nicht beachtet, vor allem der Andy von der Rezeption war ein besonderes Exemplar. Dieser musste nämlich von einer Kollegin abgelöst werden, weil er sich uns gegenüber aggressiv verhalten hatte aufgrund unserer Zimmerbeschwerde, dass muss man sich mal vorstellen. Über den Andy haben sich auch einige andere Urlauber bei uns beschwert. Er hat uns auch Lügen aufgetischt „das Hotel wären ausgebucht“ nach jeder weiteren Stunde Diskussion, kam dann doch wieder ein Zimmer zu Tage, dass also doch noch frei war. Nur leider kein ordentliches Zimmer. Vorbild für unprofessionelles und unfreindliches Verhalten scheint der Hotel Manager zu sein. Unfreundlich und arrogant und lässt sich gegenüber dem Reiseleiter verleugnen (er wäre in einer Besprechung außer Haus, dabei hockte er im Büro).
Strand ist schön. Das ist es aber auch schon. Vor dem Hotel verschiedene Shops für Ausflüge oder Souvenirs, die auf Touristenfang sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren leider verschmutzt, es lagen diverse Plastikbecher im Pool, Teller mit Essensresten vor dem Pool und am Strand stundenlang in der Sonne und es wurde nicht vom Personal weggeräumt. Sehr eklig. Insgesamt scheint das Hotel in italienischer Hand zu sein, es wurde durchgängig italienisch gesprochen und die italienischen Urlauber wurden auch bevorzugt. Man muss aber auch sagen, die Hotelanlage ist so groß, dass man wenn man Ruhe möchte, auch einen ruhigen Platz gefunden hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |