- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne sehr große Anlage mit sehr schönem Strand. Gutes Essen. Guter Service. Laute Animation. Hellhörige Zimmer. Teilweise Schimmelbefall. Diverse weitere Lärmquellen.
Zimmer sind sehr hellhörig, besonders auch dann, wenn sie eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer haben. Zimmertür und Fenster halten Geräusche ebenfalls nicht ab; vom her Pool kommt sehr laute Musik zur Animation und in einer so großen Anlage wird immer etwas renoviert, so ist Baulärm quasi normal. Zum Schlafen sind Ohrstöpsel zu empfehlen. Klimaanlage für Nachts zu kalt, ohne Klimaanlage Nachts zu warm. Das erste Zimmer war alt und hatte Schimmelgeruch (und demnach wohl auch Schimmelbefall). Das zweite Zimmer hatte eine bessere Kategorie. Hier waren Einrichtung und Badezimmer schöner und besser.
Essen im Hauptrestaurant reichlich, lecker und mit guter Auswahl, überwiegend bei Selbstbedienung, dadurch etwas Kantinenatmosphäre. Essen in den "á la Card Restaurants" ist ein bischen merkwürdig. Läuft nach einem festen Schema ab, hat begrenzte Auswahlmöglichkeiten und wirkt irgendwie künstlich.
Service meist gut und freundlich. Trinkgeld gleich zu Anfang des Urlaubs hilft natürlich. Bündel 1 Dollar Scheine mitbringen.
1,30 Stunde Transfer vom Flugahafen Santo Domingo. Direkte sehr schöne Strandlage. Einige Geschäfte direkt vor dem Hotel. Lohnende Ausflüge mit Bus, Taxi (nähere Umgebung) oder buchbar über Hotel, Reiseleitung und weitere Anbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Minus Nr. 1: Viel zu laute Musik an allen Hauptpools. Vorschlag: keine laute Musik mehr am Pool vom Dominicus Palace. Laute Animation am Hauptpool vom Dominicus Village beibehalten. Dann hat man die Wahl. Großes Minus Nr. 2: Pool ab 18:00 Uhr geschlossen. Das ist Ärgerlich. Weitere Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden, wurden von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace