- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.Uns störten nach dem 2.Tag die Gänse die jeden Morgen um ca.6 Uhr vor unseren Balkon/Terasse (Erdgeschoß) laut rumschnatterten,so das an etwas länger schlafen nicht zu denken war.Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich.Aber leider hatten wir nach dem 3.Tag Magen und Darmbeschwerden die sich leider bis zum Ende des Urlaubs hingegen.Hatten kein Salat gegessen.Immer nach dem Essen Bauchkrämpfe.Haben bei Ausflügen auch gegessen und da war nix.Haben die Ursache leider nicht rausfinden können. Leider merkt man immer wieder das das Hotel unter italienischer Leitung steht.Viele Italiener wo auch zum größten Teil alles für die italienischen Gäste ausgerichtet wird.Es sind auch mehrere Deutsche dort aber auf die wird nicht eingegangen.
Betten waren gut.Das nötigste war da.Fragte noch ob es ein renoviertes Zimmer sei was man mit ja beantwortete.War aber überhaupt nicht der Fall.Fanden es nur unverschämt am Anreisetag waren das Bettlaken und das Kissen dreckig.Gingen zur Rezeption um Bescheid zu sagen.Es hieß kein Problem es kommt jemand.Das Endresultat war es lag ein Kissen und ein Laken auf dem Bett so das würde selbst beziehen sollten.Fand ich unverschämt und nach 2 Wochen wurden die Bettwäsche nicht einmal gewechselt so das sie nach einer Woche schon muffig roch.(ecklig)Sind eigendlich genügsam undplegeleicht aber das ging gar nicht.
Vom Flughafen sind wir ca.1Std.gefahren war ok.Ausflüge haben wir bei Andy gebucht.Haben Land und Leute Tour und Catalina gebucht.Waren beide super.Kann ich nur empfehlen auch preislich günstiger und unter deutscher Leitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana und Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Diana und Christian Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Wyndham Dominicus mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace