- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Plus verdient der Hotelstrand, welcher sehr sauber und mit kaum bis keinen Algen beschmutzt war. Das Freizeitangebot sowie die Hotelanlage machen einen guten und gepflegten Eindruck. Leider war die Kommunikation mit dem Personal schleppend bis schlecht, wenn man nicht der spanischen Sprache mächtig ist. Leider ein großes minus. Die Performance beim essen sowie der Drinks ist schwankend je nach Motivation und Stimmung des Personals.
Die Zimmer im EG sind nur bedingt gut nach dem Hurrikan letzten Jahres (2017) renoviert worden. Laut Info der Rezeption standen viele Zimmer unter Wasser. Entsprechend riecht es muffelig und etwas nach Schimmel. Die Klimaanlage war eher defekt als funktionsfähig.
Sprachbarriere, da kaum bis kein englisch verstanden bzw. gesprochen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kajaks und Segelkatamarane kostenlos nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian S |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Sebastian S , herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Erlebnisse in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Freizeitangebot sowie die Hotelanlage mit der Hotelstrand so positiv herausstellen und loben. Dennoch haben wir auch vernommen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Gerne lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn Sie vielleicht doch einmal wieder zu uns kommen möchten, sodass wir Ihnen vor Ort auch noch weitere Zimmer/Kategorien zeigen dürfen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktiven Hinweise und wünschen Ihnen einen schöne Sommerzeit. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace