Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Resort und toller Urlaub. Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rundum ein toller Urlaub in einem sehr schönen Resort. Sehr sauber, leckeres Essen, sehr schöner Strand. Man hat Ruhe oder kann Feiern und tanzen, ganz wie man mag. Das kostenlose WLAN war eine Qual! Es gibt zwar eine Wifi-Zone und ein FREE-WLAN, das jedoch so gut wie nie funktionierte. Man kann auch ein Premium-Wifi kaufen, das ist jedoch sehr teuer: Eine Woche kosten 60 USD. Das wiederum funktioniert dann in der ganzen Anlage sehr gut. Tipp: Beim Telefonshop außerhalb des Resorts eine Telefonkarte für 20USD kaufen und einrichten lassen, dann hat man 1GB Datenvolumen. Die Cocktails an allen Bars schmecken gewöhnungsbedürftig. Außer Cola werden fast keine Markengetränke ausgeschenkt, das schmeckt man. Die Drinks schmecken etwas künstlich. Jeder Barkeeper mischt anders, nach Lust und Laune. Tipp: Bahama Mama.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Einrichtung ist sehr schlicht: Bequemes Kingsize-Bett, ein Hocker, ein Sessel, Schreibtisch, TV, im Flur ein Wandschrank, Bügeleisen und Brett, Klimaanlage, Safe (für 2 Dollar Gebühr pro Tag!), Balkon. Das Bad ist sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle begehbare Dusche. Wer Ruhe will, sollte ein Zimmer in Block 61-65 nehmen. Die Zimmer/Blocks Richtung Schwesterhotel Beach oder Strand können etwas lauter sein. Wir hatten Nr. 6225, perfekt gelegen und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war sehr lecker, die Auswahl war immer umfangreich und abwechslungsreich. Ständig wurden die Tische neu eingedeckt, so dass man immer einen Platz fand. Die a-la-carte Restaurants können ebenfalls kostenlos genutzt werden. Dort hat man eine kleine Auswahl an Speisen für drei Gänge. Leider waren die Speisen zwar hübsch angerichtet, jedoch war die Qualität nicht so gut. Getränkte sind dort auch inklusive (Hauswein), man kann optional Weine von der Weinkarte bestellen.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    An der Rezeption spricht man deutsch oder englisch. Bei dem meisten Personal kommt man damit jedoch nicht weit. Das Personal ist überwiegend freundlich und versprüht die dominikanische Lebensfreude, die ansteckt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Hotel liegt an einem wunderschönen Palmenstrand. Man findet immer eine freie Liege, selbst zur Primetime. Das Wasser ist sauber und in drei Abschnitte unterteilt: 1 x nur für Boote/Paddler und 2 x zum schwimmen, wobei ein Schwimmabschnitt mit Steinen im Wasser beschränkt nutzbar ist. Ein Wachposten am Strand lässt nur Gäste an den Hotelstrand. So wird man nicht von Verkäufern belästigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, über Ihren positive Resonanz freuen wir uns natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace