Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
TOP Hotel bei dem man gerne wieder kommt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit dem richtigen Zimmer ein super schönes abwechslungsreiches Hotel mit Traumstrand. Super geeignet für Familien auch mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem Zimmerwechsel hatten wir ein sehr schönes geräumiges Zimmer bekommen. Immer weg vom Flamingoteich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer das volle Programm nutzt und sich quer durch die Restaurants isst bekommt selbst bei drei Wochen Aufenthalt noch immer Abwechslung geboten


    Service
  • Gut
  • Das Personal hilft einem wo es nur geht in welcher Sprache man möchte. Lobenswert hier vor allem Franzi die auch den ein oder anderen Insidertipp für einen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen vom Troubel in Punta Cana hat dieses Hotel einen der schönsten Strände in der Dom Rep


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Wassersport bis hin zu Trapez. Das einzige Problem ist die begrenzte Zeit die man mitbringt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Timo vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus auf HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns lesen zu dürfen, dass Sie einen guten Aufenthalt gehabt haben und hoffen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace