Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
unfreundliches Personal keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essen geschmacksneutral und die Wiederverwertung teilweise sehr bedenklich. Das Personal extrem unfreundlich. Man wird trotz Trinkgeld nicht oder nur zögerlich bedient. Die Plastikbecher sind extrem unhygienisch und werden für die Reinigung nur durch verdrecktes Wasser gezogen. Es kam immer wieder vor das es keine Handtücher für den Strand gab. In den Zimmern gab es teilweise auch keine. Somit musst man warten um welche zu bekommen. Für Strandtücher bis 17:00 uhr und in den Zimmern teilweise noch länger. Es kam mehrfach zu Diebstähle in den Zimmern was nicht verwunderlich ist wenn man weiß das sich sämtliche Safes mit dem gleichen Code öffnen lassen. Die Reklamation wurde an der Rezeption mit einem Schulterzucken abgetan. Das Personal spricht so gut wie kein Englisch und ist nicht um die Gäste bemüht. Die Reinigung der Zimmer war meistens in Ordnung ausser wenn die Vertretung gereinigt hat dann hat nichts geklappt. Die Minibar wurde nur nach Aufforderung und gegen Trinkgeld aufgefüllt. Viel zuwenig Sitzgelegenheiten in der gesamten Anlage. Wenn es geregnet hat mussten sich die Gäste dicht gedrängt unter das Dach der Poolbar einfinden oder auf's Zimmer gehen da auch in der Lobby nicht genügend Sitzplätze vorhanden sind. (3 Tische und 8 Bänke für alle Gäste) absolut ungenügend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5