- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne weitläufige Anlage mit wunderschönem Garten doch leider aktuellem Baustellenbetrieb und viel zu lauter Musik/Animation! Urlaub ohne Erholungswert!
Doppelzimmer Superior mit Meerblick - richtig schöne Aussicht, gute neue Betten, Zimmer roch stark nach Farbe, da neu renoviert, Bad eher schlecht- eben dominikanische Verhältnisse - da kann man keine deutsche Wertarbeit verlangen - Fliesen nicht vollständig verlegt, das fehlende wurde einfach mit Gips ausgeschmiert - die Fugen grausam, Wasserhahn Waschbecken ekelig - da half auch kein scheuern und putzen, kleine Kaffeemaschine, Minibar einmalig mit Coke,Sprit,Wasser gefüllt, täglich mind. 2 Flaschen Wasser gratis im Zimmer
Speisesaal von der Lautstärke wie in einer Kantine - ist jedoch zu erwarten bei der Größe des Hotels, Speiseangebot ok, die Spezialitätenrestaurants sollte man auf jeden Fall nutzen, etwas außergewöhnliche Vorgehensweise bei der Buchung die Qualität ist jedoch gut,
hervorzuheben ist Speciale an der Lobbybar - immer nett und freundlich - was sich bei ihm natürlich bezüglich Trinkgeld bemerkbar macht- da gibt man gerne etwas, Reiseleiter EMIL von TUI war auch, obwohl wir mit ITS gereist sind, behilflich und sehr nett, vielen Dank dafür, Rezeption hat uns mit einer defekten Tür/Schlüsselkarte mehrmals über 3 Tage umsonst vor unserer verschlossenen Zimmertür warten lassen - das geht gar nicht
Bayahibe - wunderschöner Strand, glasklares Wasser - kleinere Geschäfte/Lokale in der Nähe, ca. 1 Std. zum Flughafen Punta Cana, Saona mit Speedboot in 30 Min zu erreichen - total schön leider wissen das auch viele Gäste und deshalb überlaufen und Ausflug überteuert, neben dem Palace ist noch das Viva Beach - extrem laut- Party pur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es war Vieles angeboten meistens jedoch auf spanisch oder italienisch, da nicht genutzt war es egal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luigi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Luigi, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus Palace und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir daran arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Palace