- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist vorbildlich. Ich hatte ein Standartzimmer,das von der Grösse auch für zwei Personen völlig ausreichend ist. Gäste waren hauptsächlich Italiener und span. sprechende .Auch viele Deutsche und Östereicher. Wie bereits beschrieben,hohe Wellen und dadurch aufgewühltes Meer. Zum Schnocheln zu unklar. November war besser.
Standartzimmer mit zwei gossen Betten und Balkon. Badezimmer veraltet aber immer sehr sauber. Ein grosses Lob an die netten und fleißigen Damen.
Das Essen war wie immer gut,die Sauberkeit sehr gut.Die Qualität war durchwegs gut.
Der Service im Büffetrestaurante La Yuga hat sehr nachgelassen, da neue und sehr junge Bedienungen eingestellt wurden sind. Kaffee wurde erst nach unendlichen 10-15 Minuten angboten. An 3 von 14 Tagen habe ich meinen Kaffee direkt bekommen. Die Angestellten haben ersteinmal den Boden gefegt,dann die Servietten gefaltet,und erst dann wurden die Kaffeekannen aus der Küche geholt.Bis dahin hatte jeder der Gäste seinen Kaffee aus dem grossen Behälter selber geholt,mit dem Ergebnis,dass sie ihren Kaffee in den Kannen nicht mehr los wurden. Sonst war der Service gut.Besonders gut an der Lobby Bar. Man merkte auch gleich,das hier gelerntes und freundliches Personal gerne arbeitet.
Liegt direkt am Strand. Das Meer war während der ganzen Zeit sehr aufgewühlt und sehr wellig. Da wir sonst immer im November in diesem Hotel waren,kannten wir diesen Zustand überhaupt nicht.Nach Auskunft einiger Angestellten ist das aber für diese Zeit normal. Dank Autobahn nur ca. eine Std. transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |