- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mehr als veraltet. Die Grünanlagen sind das Beste an der Anlage. Im Zimmer blüht der Schimmel. Das Receptionspersonal kennt keine Freundlichkeit. Englisch wird kaum gesprochen. Das Essen zeugt von schlechter Qualität Die Telefonkosten sind vom Hotelzimmer aus sehr preisgünstig. Günstiger als mit dem Handy. Das arme Servicepersonal. Immer stets bemüht.Jedoch sichtlich gestresst von den Gegebenheiten. Der Manager ist nicht zu sprechen. Die Shops sind wie in jedem Land überteuert. Beispiel: blaue Markensonnencreme 36 Dollar. ( In Geschäften : ca 30 US Dollar ) Duschgel: Billigmarke aus Deutschland 15 US Dollar. Wenn Ihr mehr wissen möchtet , schreibt mir einfach eine Mail, da ich nicht die Vollständigkeit garantieren kann.
Größe war mehr als ausreichend. Ausstattung war auch ok. Balkon war ok. Jedoch war alles feucht. Gut sagt man ,feuchtes Klima. Nein Das Bild war voller Schimmelsporen. Ebenso wie der Lampenschirm. Das Klimaanlagengitter ist innen komplett schwarz vor Schimmel. Das Bad war Ok jedoch alte Armaturen. Zu guter Letzt. nach dem 3.Zimmerwechsel, wegen Baulärm oder Schimmel, hatten wir einen von Innen verschimmelten Safe. In dem lag noch Essen vom Vorreiter oder VORVOR Mieter.
6 Restaurants. Davon 1 Gourmetrestaurant. ( EKELHAFT. 1 Tier im Salat. zwei verschiedene Lobsterseiten. 1 Seite war mehlig und die Seite Roh. Resume: Das Management meint erst via Guest Service wir haben keine Ahnung, Dann nach bitteren Kampf gab es 50 % Rabatt. Der Pizzaladen ist das beste Restaurant. und das Bambi ( Chinese ) Sonst ist der Rest OK
Freundlichkeit ist im Servicepersonal vorhanden . Fremdsprachenkenntnisse gleich null. Die Zimmerreinigung erfolgte bei uns entweder um 8 Uhr durch klopfen und sofortiges reinkommen oder gegen Abend um 18 Uhr. Die Zimmermaids waren erfreut wenn Trinkgeld gegeben wurde aber Blumendeko oder Handtücher wurden nur leiblos hingelegt ( Bei Trinkgeldgabe von mind. 2 Dollar pro Tag ) Beschwerden wurden nicht angenommen. Im Gegenteil: Man sagte uns wir hätten keine Ahnung. Andere Gäste würden sich ja nicht beschweren. Ich denke es liegt am Nichtverstehen von Englisch seitens des Personals.Aber es wurde nach jedem Restaurantbesuch welche bis auf eins Inklusive war. am Ende der jeweiligen Besuche wurde dezent ein Rechnungsbuch hingelegt mit einem Bewertungsbogen, Der jedoch im Anschluss weggeschmissen wurde. ES GILT NUR FÜR TRINKGELD dieses Buch
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Der jedoch verdreckt ist. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Und zu Genüge. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug. Unbedingt bei Andy oder Marcel buchen / Faire Preise und Beratung / Direkt in der Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok und das Personal war stets bemüht. Disko war den ganzen Tag bis 1 Uhr nachts überall zu hören. Der Pool wurde am Tag der Ankunft abgerissen und die Poolbar. Wurden nicht darüber seitens FTI informiert. Die Maßnahmen gingen um 8 Uhr los bis 1 Uhr Nachts. Die Liegestühle waren siffig. und der Strand war ok. Sonnenschirme gab es nicht.Jedoch haben die Palmen es gut ersetzt. Die Sandqualität war Horror. Frie W LAN Nutzung in der Lobby
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |