- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toll. Das Hotel an sich ist schon mal gross genug und da die Hotelgäste des Palace sämtliche Restaurants etc. vom Beach nutzen konnten war man einfach wunschlos glücklich. Wir hatten anfangs schon das Gefühl uns reicht die Zeit nicht alles zu sehen. Es war einfach traumhaft. Die Zimmer waren immer super aufgeräumt und sauber wir haben nie irgendwelches Ungeziefer etc. gefunden sind aber auch nicht gerade auf die Suche gegangen schliesslich sind wir ja im Urlaub und nicht im Reinigungsinstitut. Alles in Allem super einfach nur weiterzuempfehlen. Für alle die nächstens hinreisen bitte bitte schickt den Viva Animateuren Günther (spielt fast immer Boccia), Chocolatino (der Merengue-Star), Oscar (ebenfalls Tanzkönig) und Anthony (mein französischer Sänger auch bekannt unter Romantico) ganz ganz liebe Grüsse von Anemari aus der Schweiz/Kroatien. Geniesst den Urlaub und stört euch nicht ab Kleinigkeiten dies waren die besten zwei Wochen meines Lebens. Und auch wenn ich gerade am Freitag nach Hause gekommen bin ich könnte morgen gleich wieder abfliegen. Ich beneide jeden von euch darum. Ah ja was die Italiener angeht was solls wenigstens sehen sie gut aus und beleidigen die Augen nicht. Alles in allem sind sie doch ein lustiges Volk und verstehen Spass. Falls irgendwer noch Fragen hat kann sich gerne an meine Emailadresse wenden anika1@gmx.ch ich würde sehr gerne noch weitere Informationen verteilen und evtl. noch ein kurzes Briefchen mitsenden für den romantischen Anthony er ist ein Traum. Liebe Grüsse und geniessts!!
Wie gesagt zum Zimmer gab es nichts Negatives zu berichten immer sauber immer frische Bettwäsche und Handtücher auch wenn man sie nicht irgendwohin gestellt hatte um sie auszuwechseln. Was die Hellhörigkeit betrifft kann ich auch nichts Negatives sagen gut wir sind immer früh Morgens nach Hause gekommen als wohl alle schon schliefen aber mir wäre nie irgendetwas unangenehm aufgefallen. Der Safe war super mit einem Pin-Code also ohne irgendwelche lästigen Karten oder so. Die Minibar wurde glaube ich nur einmal pro Woche aufgefüllt aber auch das haben wir nicht gebraucht man wird überall mit Drinks versorgt und die kurze Zeit welche wir uns im Zimmer aufgehalten haben brauchten wir auch nicht gerade viel. Klimaanlage hat super funktioniert war auch nicht irgendwie zu laut. Es gab die deutsche Welle das einzige deutschsprachige Programm und dann auch noch das Viva Programm haben wir immer geschaut mit dem Clip der Viva Animation etc. super. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Meerblick und der Aufpreis für den Meerblick hat sich auf alle Fälle gelohnt!!
Hammer!! Die Anzahl der Restaurants ist gigantisch was man unbedingt besuchen muss ist das italienische Restaurant Il Palco sowie das Viva Cafe das Essen war ein Traum. Uns haben das mexikanische Restaurant und das La Roca Grill nicht unbedingt geschmeckt was aber nichts mit der Qualität des Essens zu tun hatte, es entsprach nur nicht ganz unserem Geschmack. Was natürlich der absolute Traum war ist die Pizzeria welche bis 07. 00 Uhr Morgens geöffnet hat also toll als Snack nach der Disco. Die Pizzas waren ausserordentlich gut, sogar noch besser als hier. Das Buffetrestaurant im Palace und Beach waren beide ebenfalls ausgezeichnet es hatte immer eine grosse Auswahl und es war auch immer für jeden etwas dabei. Bei den Bars waren auch keine Wünsche offen geblieben. Sie haben sich sogar die Mühe gemacht um ein richtiges Latte Macchiato herzustellen. Es war einfach toll. Und alles funktioniert auch einwandfrei ohne Trinkgelder dies hatten wir uns für die letzten Tage aufgespart und bis dahin wurden wir immer super behandelt.
Also an alle die behaupten es spreche niemand Deutsch oder nur schlecht Englisch. Dies kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Gleich beim Check-In wurden wir mit kühlen Getränken begrüsst und die Empfangsleute haben sich auch grosse Mühe gegeben mit dem Deutsch und ich muss sagen es war wirklich gut, nachdem ich hier gelesen hatte, dass niemand Deutsch spricht war ich wirklich freudig überrascht. Was das Englisch angeht gibt es wirklich nichts zu meckern. Beschwerden hatten wir überhaupt keine alles war in bester Ordnung sämtliche Erwartungen wurden übertroffen und nicht nur meine sondern auch von meinen 3 Kolleginen wir hatten nichts auszusetzen uns wurde immer sehr freundlich weitergeholfen.
Die Lage des Hotels war traumhaft von jedem Pool aus sah man direkt ins Meer aber wer will schon im Pool sein neben einem solchen Traumstrand. Nur die Liegestühle am Palace Pool sind wesentlich bequemer als die am Strand. Einkaufsmöglichkeiten hat man eigentlich überall ob nun im Hotel oder auch gleich ausserhalb. Der Unterschied ist gleich null die Preise waren ausserordentlich hoch innen wie aussen. Ausflugsmöglichkeiten sind vom Hotel gegeben aber auch ausserhalb bieten sich viele Möglichkeiten um Ausflüge zu mieten. Wir haben die zwei vom Hotel aus gebucht ich nehme an der Preisunterschied wird da auch nicht erheblich sein und wem es nicht auf irgendwie 10-20 Euro/Dollar ankommt der bucht einfach da wo es ihm gefällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wenn hier nicht für jeden etwas dabei ist dann weiss ich auch nicht. Wir haben um 11. 30 mit dem Aquagym begonnen meistens mit der Bravo Animateurin Mirijam welche auch absolut toll war. Es hat eine Menge Spass gemacht. Danach kam der Merengue Kurs mit der Viva international Animation. Diese Jungs sind einfach der Hammer. Ständig haben sie irgendwelche Spiele veranstaltet seis Dart, Boccia, Fussball etc. also es gab alles. Die Shows muss man einfach im Beach Theater sehen also das ist ebenfalls einsame Spitze. Jeden Aben beginnen sie um 21. 45 und wir haben in diesen zwei Wochen keine einzige Show zwei Mal gesehen einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anemari |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |