- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hauptrestaurant wirkte wie eine Schulmensa. Zum Frühstück fehlte es täglich an Kaffeetassen, Löffel, Müslischalen. Kein gebratener Speck, keine Bohnen, kaltes Rührei. Müsli bestand nur aus Kornfleggs. Hin und wieder keine Getränke zum Abendessen, da die Zapfstationen defekt waren. Ständig überlaute Musik am Pool, die auch den Strandbereich deutlich beeinträchtigte. Wir haben viel Erfahrung mit Urlaubshotels im karibischen Raum, aber dieses Hotel ist kein 4 Sterne Haus. Ich halte es für ein durchschnittliches 3 Sterne Haus mit Ballermanncharakter. Aber dafür war es deutlich günstiger als die anderen Hotels. Der Strand war wesentlich schlechter als im Prospekt und im Internet dargestellt. Wir werden ganz sicher kein Viva Wyndham Hotel mehr wählen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das war recht klein, aber für unsere Zwecke groß genug. Lediglich Ablageflächen gab es deutlich zu wenig. Der Tresor musste extra bezahlt werden. Super geklappt hat die Zimmereinigung und der Handtuchtausch. Das war sehr oft schon kurz nach dem Frühstück erledigt.
- GeschmackSchlecht
Im Hauptrestaurant gab es lediglich 4 Kühltheken. Eine mit Obst, eine mit warmen (meistens 3) Speisen, eine mit Nachtisch und eine für Salat. Überhaupt keine Auswahl, die wir aus einem 4 Sterne Haus gewohnt waren. Schlicht eine Katastrophe, zumal die warmen Speisen nicht warm waren. Lediglich die a la Card-Restaurants boten recht gutes Essen mit einem ansatzweise ordentlichen Service. Nach dem ersten Getränk wurde dort selten nach einem weiteren gefragt und holen konnte man dort selbst nichts.
Es fand kein Service statt. Es gab keinen Getränkeservice. Die Tische wurden nur sporadisch abgeräumt. An der Poolbaar wartete man nicht selten 15 Minuten auf ein Getränk. Cocktails wurden einfach zusammengeschüttet und waren letztlich immer nur Rum mit einer weiteren Flüssigkeit. Die Zapfstellen dort waren teilweise allesamt nur mit Wasser gefüllt, das man auch nur abfüllen konnte, wenn mal Becher da waren. Niemand war wirklich zuständig, keiner kümmerte sich. Regelmäßig versagte die Key-Card ihren Dienst, sodass täglich zur Rezeption gelaufen werden musste, um die Karte neu zu programmieren. Einfach nur nervig.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |