Alle Bewertungen anzeigen
Huggler (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2007 • 3 Wochen • Strand
Wer seine Kantine mag
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr Gepflegt aber man sieht das nur die Wege gepfegt werden die man sieht aber die Duschen im gossen Pool sind schon lange nicht mehr Repariert worden Wer das Essen aus der Kantine mag und für Service bezahlen will der nicht gemacht wird soll in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das zimmer war Ok aber wen in einem Hotel mit 4 Sterne die Bettwäsche nur jeden 2 oder 3 Tag gewechselt wird finde ich das nur doch Nepp und die Wäsche kann man über das Wochenende nicht Waschen lassen. In meinem Zimmer war das Antennen kabeldefekt und ich habe es 3 mal Gemeldet aber es wurde nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Koch kann in jeder Englischen Kantine sofort anfangen weil das Fleisch ist meisten Kalt wie der Fisch und die Kartoffeln und Gewürzt wird sehr fade. In den Themen Rest Mexiko, Italien,China, Frankreich ist das Essen auch nicht besser. Wen ich im China Rest den Sake kalt Serviert bekommen zeigt mir das keine Kontrolle über die Qualität vom Essen das auf dem Tisch kommt besteht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist nicht vorhanden weil man muss am Strand selber die Getränke hohlen und die Zimmermädchen reinigen das Bad nur für ein Trinkgeld gründlich und sonnst sieht man in den Ecken doch noch Schmutz vom Vorgänger was nicht sein muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand iat sehr schön aber ich Wasser hat es Betonplatten und dort kann man sich die Füsse anschlagen weil da der Sand weggespühlt wurde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Wassersport ist die Leistung angemessen. Man kann Gratis den Katamaran nehmen oder Surfen oder Kajak fahren. Des Internet im Hotel ist abzuraten weil man muss eine Karte kaufen und wen man den Code eingibt heisst es das die Karte abgelaufen ist. Der Zugang ist auch sehr Langsam wen man Glück hat und die Karte wurde angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Huggler
    Alter:46-50
    Bewertungen:1