- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage liegt zusammen mit Viva Beach direkt am wunderschönen karibischen Strand.Unser Zimmer (5442) lag im 2.Stock und ist frisch renoviert. Die Sauberkeit des Zimmers war 1.Güte,denn die Dame ,die unser Zimmer zu reinigen hatte, war Klasse. Vielen Dank liebe Bienvenida.Erstaunlicher Weise waren viele Deutsche im Hotel.Darunter viele "Stammkunden",die wir von unseren vorgehenden Aufenthalten (4) kannten.Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber.WiFi kostenlos vorhanden(wenn frei) und in unserem Zimmer zu empfangen. Das Hotel kann trotz der Bar am Pool weiterempfohlen werden.Ich habe mich dort wieder 2 Wochen sehr wohl geführt und erholt.
Unser Zimmer war wunderschön. Bad mit Dusche.Die Badewanne wurde bei der Renovierung entfernt. Kleiderschrank im Flur. Zwei grosse Betten (BoxSpring), Kühlschrank und Safe im Kleiderschrank.Flachbild an der Wand,so das man vom Bett aus Fernsehen konnte.Tisch und 4 Stühle .Kaffemaschine,Tassen,Kaffe,Tee und Zucker täglich vorhanden. Mit der Klimaanlage keine Probleme. Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen.Sauberkeit war Spitze.
Das Buffet-Restaurant war sauber. Die Speisen waren dekorativ und geschmackvoll angerichtet. Die Qualität aller angebotenen Speisen war erstklassig. Mit Rinder- Steaks hat man so immer seine Schwierigkeiten. Sie sind fast immer zäh,da das Fleisch nicht abgehangen ist. Die Spezialitäten-Restaurants sind wirklich zu empfehlen.Die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Wer da etwas zu meckern hat, hat zu Hause einen eigenen Sterne Koch. Jetzt kommen wir zum Negativen: die Pool Bar des Palace.Hier konnte man sich erst über sein Getränk entscheiden, wenn man sich das Angebot an Flaschen im Regal anschaute. Einen Abend keinen Martini,oder nur noch viertel voll und Nachschub gab es nicht mehr.Irgend etwas gab es immer nicht. So etwas darf nicht passieren. Auch voriges wurde das von mir beanstandet. Seit der Renovierung der Bar vor 2 Jahren ist der karibische Flair verloren gegangen.Wenn die einzeln zu bewerten wäre, würde sie nur 1 Sonne bekommen. Das Personal hinter der Bar kann nichts dafür. Hier sind die Herren in den weißen Hemden gefragt.
Der Service des gesamten Personals ist gut. Die meisten Service -Kräfte sind freundlich und äußerst zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war klasse. Fremdsprachenkenntnisse sind an der Rezeption und am Gast-Service vorhanden.Sonst eher gering. Aber auch das ist kein Problem, da man sich immer mit "Händen und Füssen verständigen kann. Getränke wurden kurz nach der Bestellung serviert.Viele holten sich ihre Getränke immer noch selber.
Das Palace und das Beach liegen direkt am Strand .Die Gartenanlage ist wunderschön und sauber. Sie erinnert einem an einen tropischen Garten. Durch die neue Autobahn ist der Transfer nur noch eine Stunde. Durch den letzten Hurrikan wurde am Strand sehr Sand abgetragen,so dass an einigen Stellen der Einstieg ins Meer durch Korallen erschwert wurde. Es stellte aber kein Problem dar,da der Sand mit der Zeit wieder angespüllt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an keinen Freizeitangeboten teilgenommen.Im Pool waren wir bei dem wunderschönen Meer natürlich auch nicht. Sonnenschutz ist genügend vorhanden,entweder durch Sonnenschirme oder Palmen. Freizeitangebote sind genug vorhanden und sinf inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |