- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
“Hotel Volapuek “ nie wieder Das Hotel Volapuek hat eine gute Lage und ansprechende Ausstattung. Deswegen haben wir (2 Erwachsene und 2 kinder) das Hotel bereits zum wiederholten male besucht. Wir buchen immer zwei Doppelzimmer. Da unsere Tochter allergisch gegen Hausstaub ist, bringen wir sogar unsere eigene Bettwäsche für ihr Bett mit. Auch diesmal nahmen wir gleich beim Betreten des Zimmers den sogenannten “Bettläufer“ vom Bett weg und räumten Ihn in den Schrank um unsere Tochter nicht unnötigen Staub und Milben auszusetzen, da der Deko Bettläufer sicherlich nicht immer gewaschen wird. Wir verbrachten recht angenehme Tage. Als wir nach 4 Tagen ( Ostermontag ) auschecken war für uns die Welt noch in Ordnung. Beim verlassen des Zimmers zogen wir lediglich die Zimmertüre zu, und ließen den “Bettläufer im Schrank. Zu Hause ankommen erhielten wir kurz darauf ein mail mit der Behauptung das wir den "mitgenommenen" Bettläufer zurückschicken sollen sonst wird er in Rechnung gestellt. Bei Weigerung wurde vorausschauend gleich mit Anwalt gedroht. Da wir den Bettläufer nicht zurück senden konnten (wir hatten ja keinen) riefen sofort im Hotel an und schilderten den Sachverhalt, dass der Bettläufer sich noch im Schrank befinden müßte. Das Zimmer war bereits wieder vermietet und der Bettläufer angeblich nicht mehr auffindbar. Damit wurde auch der Ton rauher. Nach weiteren 3 Tagen folgte das nächste Telefonat mit der Tochter des Hauses. Sie blieb bei ihrer Behauptung das wir den Bettläufer entwendet hätten. Unserem Einwand, dass wir es weder nötig haben und als Stammgäste nichtmal auf einen solchen absurden Gedanken kämen folgte ein barscher Kommentar, dass sie auf Gäste ( sogar Stammgäste ) wie uns “nicht angewiesen“ wäre. Den Tonfall möchte ich hier gar nicht kommentieren. Freundlichkeit und Sachlichkeit sind ihr wohl ein Fremdwort - um es milde auszudrücken. Wir sind schon viel rumgekommen aber mit so einer infamem Unterstellung waren wir noch nie konfrntiert. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht. Die unterste Bewertungstuffe für dieses „Hotel“ ist daher schon geschmeichelt. Vielleicht noch ein Tip für andere Gäste: lasst euch bei der Abreise eine Bestätigung über Vollständigkeit der Einrichtung geben und falls ihr im Restaunrant gegessen habt wäre es nicht ganz falsch die Löffel nachzuzählen. Auf nie mehr Wiedersehen Familie H. aus Kornwestheim
“Hotel Volapuek “ nie wieder Das Hotel Volapuek hat eine gute Lage und ansprechende Ausstattung. Deswegen haben wir (2 Erwachsene und 2 kinder) das Hotel bereits zum wiederholten male besucht. Wir buchen immer zwei Doppelzimmer. Da unsere Tochter allergisch gegen Hausstaub ist, bringen wir sogar unsere eigene Bettwäsche für ihr Bett mit. Auch diesmal nahmen wir gleich beim Betreten des Zimmers den sogenannten “Bettläufer“ vom Bett weg und räumten Ihn in den Schrank um unsere Tochter nicht unnötigen Staub und Milben auszusetzen, da der Deko Bettläufer sicherlich nicht immer gewaschen wird. Wir verbrachten recht angenehme Tage. Als wir nach 4 Tagen ( Ostermontag ) auschecken war für uns die Welt noch in Ordnung. Beim verlassen des Zimmers zogen wir lediglich die Zimmertüre zu, und ließen den “Bettläufer im Schrank. Zu Hause ankommen erhielten wir kurz darauf ein mail mit der Behauptung das wir den "mitgenommenen" Bettläufer zurückschicken sollen sonst wird er in Rechnung gestellt. Bei Weigerung wurde vorausschauend gleich mit Anwalt gedroht. Da wir den Bettläufer nicht zurück senden konnten (wir hatten ja keinen) riefen sofort im Hotel an und schilderten den Sachverhalt, dass der Bettläufer sich noch im Schrank befinden müßte. Das Zimmer war bereits wieder vermietet und der Bettläufer angeblich nicht mehr auffindbar. Damit wurde auch der Ton rauher. Nach weiteren 3 Tagen folgte das nächste Telefonat mit der Tochter des Hauses. Sie blieb bei ihrer Behauptung das wir den Bettläufer entwendet hätten. Unserem Einwand, dass wir es weder nötig haben und als Stammgäste nichtmal auf einen solchen absurden Gedanken kämen folgte ein barscher Kommentar, dass sie auf Gäste ( sogar Stammgäste ) wie uns “nicht angewiesen“ wäre. Den Tonfall möchte ich hier gar nicht kommentieren. Freundlichkeit und Sachlichkeit sind ihr wohl ein Fremdwort - um es milde auszudrücken. Wir sind schon viel rumgekommen aber mit so einer infamem Unterstellung waren wir noch nie konfrntiert. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht. Die unterste Bewertungstuffe für dieses „Hotel“ ist daher schon geschmeichelt. Vielleicht noch ein Tip für andere Gäste: lasst euch bei der Abreise eine Bestätigung über Vollständigkeit der Einrichtung geben und falls ihr im Restaunrant gegessen habt wäre es nicht ganz falsch die Löffel nachzuzählen. Auf nie mehr Wiedersehen Familie H. aus Kornwestheim
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie H, Normalerweise bedanken wir uns an dieser Stelle für die hilfreiche und sachliche Kritik und die Bewertungen unserer Gäste. Auf Ihre Bewertung an sich möchten wir gar nicht eingehen. Ein Online Bewertungsportal ist kein Ort für Ärger und Frust. Wir bedauern, dass Sie Ihre sehr subjektive Meinung über uns auf mehreren Portalen veröffentlichen müssen und offensichtlich versuchen mit ihren sehr emotionalen Bewertungen uns als Hotel zu schaden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Hotel Volapük i.A. N. Spicker "Tochter des Hauses" Stammgast: Ein Stammgast ist ein Gast, der in regelmäßigen Abständen mehrmals im Jahr das Hotel besucht.