- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal war freundlich, der Chef arrogant und unverschämt! Ich hatte um Bratkartoffeln zum Frühstück gebeten. Alles war im VORFELD abgesprochen und zugesagt. Der Chef hat mich dann so unverschämt behandelt, das ich sofort abgereist bin! Die Mitarbeiterin hat sich noch bei mir für ihn entschuldigt. Er behandelt sein Personal wohl auch äusserst schlecht. Wie auch immer, ich werde da bestimmt NIE mehr buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr M. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Chef zu bewerten. Im Vorfeld wurde bei uns leider nichts bestellt, außer 2 Zimmer für Sie und Ihre Begleitung, und die hatte eine Bekannte von Ihnen reserviert, so dass wir im Vorfeld keinen persönlichen Kontakt zu Ihnen hatten. Vielleicht hat die Bekannte vergessen zu erwähnen, dass Sie ganz besondere Wünsche haben? Bratkartoffeln haben wir beim Sonntagsbrunch, nicht beim normalen Frühstück, dafür aber viele andere Dinge - an dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass wir kein 4 oder 5 Sterne Hotel sind. Sie wünschten sich dann ein Spiegelei, von beiden Seiten gebraten. Unser Mitarbeiter brachte Ihnen ein Spiegelei, es war Ihnen zu "roh", er brachte ein neues, es war Ihnen zu "durch" ... Am nächsten Morgen wünschten Sie sich erneut Ihre im Vorfeld bestellten Bratkartoffeln, an diesem Morgen war der Chef persönlich im Haus, er erklärte Ihnen, dass wir kein 5 Sterne Haus sind, aber dass Sie mit etwas Wartezeit Ihre Bratkartoffel bekommen. Leider hatten Sie sehr besondere Erwartungen an unser Haus, die wir nicht erfüllen konnten, dass Sie aber all unseren anderen, zufriedenen Gästen davon abraten unser Hotel zu buchen finden wir wirklich schade! Grüße vom See N.S. Empfang P.S. Als Mitarbeiterin des Hotels kann ich Ihnen versichern, dass mein Chef mich und meine Kollegen gut behandelt