Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Probleme mit der Warmwasserversorgung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fruehs und Abends hatte ich kein warmes Wasser im Zimmer, was mich ziemlich genervt hat, da ich auf Geschaeftsreise war und Morgens fruhe aufstehen musste. Das gleiche Problem hatten auch weitere Gaeste im Hotel. Obwohl, das Problem sofort gemeldet wurde, wurden von der Seite des Hotels keine Massnahmen unternommen, um das Warmwasserproblem zu loesen. Die Anwort des Personals auf die Beschwerde war: "Es kann nicht war sein!" Aus diesem Grund wuerde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Bei technischen Problemen sind wir manchmal auf Hinweise unserer Gäste angewiesen, da unser Personal nicht jeden Mangel finden kann. Das "Warm-Wasser-Problem" lag an der Wasser Zirkulation im Haus, d.h. das Wasser wurde erst warm, nachdem es einen Moment gelaufen ist. Demnach ist es nicht ganz richtig zu behaupten "k e i n warmes Wasser" gehabt zu haben. Nach Ihrer Beschwerde hat sich der Chef umgehend um das Problem gekümmert und einen Heizungstechniker organisiert. Da Ihnen unser Personal unfreundlich vorgekommen ist, möchten wir uns dafür recht herzlich entschuldigen. Dennoch wäre es schön gewesen, auch etwas positives über unser Haus zu berichten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Hotel Volapük Team

    Offizielle Hotel Homepage