- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fruehs und Abends hatte ich kein warmes Wasser im Zimmer, was mich ziemlich genervt hat, da ich auf Geschaeftsreise war und Morgens fruhe aufstehen musste. Das gleiche Problem hatten auch weitere Gaeste im Hotel. Obwohl, das Problem sofort gemeldet wurde, wurden von der Seite des Hotels keine Massnahmen unternommen, um das Warmwasserproblem zu loesen. Die Anwort des Personals auf die Beschwerde war: "Es kann nicht war sein!" Aus diesem Grund wuerde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Bei technischen Problemen sind wir manchmal auf Hinweise unserer Gäste angewiesen, da unser Personal nicht jeden Mangel finden kann. Das "Warm-Wasser-Problem" lag an der Wasser Zirkulation im Haus, d.h. das Wasser wurde erst warm, nachdem es einen Moment gelaufen ist. Demnach ist es nicht ganz richtig zu behaupten "k e i n warmes Wasser" gehabt zu haben. Nach Ihrer Beschwerde hat sich der Chef umgehend um das Problem gekümmert und einen Heizungstechniker organisiert. Da Ihnen unser Personal unfreundlich vorgekommen ist, möchten wir uns dafür recht herzlich entschuldigen. Dennoch wäre es schön gewesen, auch etwas positives über unser Haus zu berichten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Hotel Volapük Team