- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für ein Wochenende im Rahmen einer Hochzeit da. Keine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, keine Wasserflasche und eine leere Minibar. Billigseife in der Dusche und am Waschbecken, war die Familienpackung von dm. Die Dusche war kaum nutzbar, da Überschwemmungsgefahr. Zimmerservice null , Betten wurden nicht gemacht , Handtücher nicht ersetzt. Selbst nach der Bitte um frische Handtücher, dauerte es mehr als zwei Stunden bevor diese kamen. Frühstück war ok aber wurde nur schleppend aufgefüllt und war nach ne halbe Stunde leer. Keine Extrawünsche möglich. Keine regionalen Speisen im Angebot? Service nicht vorhanden. Für mich kommt ein weiterer Besuch nicht in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf Holiday Check zu bewerten! Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, Wasserflaschen und eine gefüllte Minibar, das sind Ansprüche an ein 5-Sterne Hotel, was wir nicht sind und auch nicht sein wollen. Selbstverständlich kann dieser Service bei uns dazu gebucht werden. Das Duschgel in der Dusche, welches Sie als "billige Seife" beschreiben ist ein sehr hochwertiges Produkt unseres Wellness-Anbieters, lediglich der Spender ist sehr schlicht gehalten. Unser Zimmerservice kümmert sich täglich um frische Handtücher und gemachte Betten, dies beansprucht Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr und die "Bleibe"-Zimmer sind zuletzt dran. Falls sie dennoch von unserem Personal "vergessen" wurden, möchten wir uns dafür herzlichst entschuldigen! Auch unsere Mitarbeiter im Frühstücks-Service sind stets bemüht auf die Wünsche (auch Extra Wünsche) unserer Gäste einzugehen. Die Speisekarte im Restaurant ist sehr vielseitig und hat für jeden etwas zu bieten. Regionale Speisen sind zum Beispiel unsere Flammkuchen (eine Spezialität aus dem Elsass, der benachbarten Pfalz und Baden) oder unsere frischen Bodenseefische! Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volapük-Team