Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Volapük, badisch ist anders
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für ein Wochenende im Rahmen einer Hochzeit da. Keine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, keine Wasserflasche und eine leere Minibar. Billigseife in der Dusche und am Waschbecken, war die Familienpackung von dm. Die Dusche war kaum nutzbar, da Überschwemmungsgefahr. Zimmerservice null , Betten wurden nicht gemacht , Handtücher nicht ersetzt. Selbst nach der Bitte um frische Handtücher, dauerte es mehr als zwei Stunden bevor diese kamen. Frühstück war ok aber wurde nur schleppend aufgefüllt und war nach ne halbe Stunde leer. Keine Extrawünsche möglich. Keine regionalen Speisen im Angebot? Service nicht vorhanden. Für mich kommt ein weiterer Besuch nicht in Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf Holiday Check zu bewerten! Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer, Wasserflaschen und eine gefüllte Minibar, das sind Ansprüche an ein 5-Sterne Hotel, was wir nicht sind und auch nicht sein wollen. Selbstverständlich kann dieser Service bei uns dazu gebucht werden. Das Duschgel in der Dusche, welches Sie als "billige Seife" beschreiben ist ein sehr hochwertiges Produkt unseres Wellness-Anbieters, lediglich der Spender ist sehr schlicht gehalten. Unser Zimmerservice kümmert sich täglich um frische Handtücher und gemachte Betten, dies beansprucht Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr und die "Bleibe"-Zimmer sind zuletzt dran. Falls sie dennoch von unserem Personal "vergessen" wurden, möchten wir uns dafür herzlichst entschuldigen! Auch unsere Mitarbeiter im Frühstücks-Service sind stets bemüht auf die Wünsche (auch Extra Wünsche) unserer Gäste einzugehen. Die Speisekarte im Restaurant ist sehr vielseitig und hat für jeden etwas zu bieten. Regionale Speisen sind zum Beispiel unsere Flammkuchen (eine Spezialität aus dem Elsass, der benachbarten Pfalz und Baden) oder unsere frischen Bodenseefische! Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volapük-Team

    Offizielle Hotel Homepage