- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Vorbach ist ein mittelgroßes Hotel (ca. 100 Zimmer aufgeteilt auf mehrer Gebäude) und befindet sich in einem renovierten Altbau. Ein Aufzug ist vorhanden. Das Hotel liegt in der Villengegend in Hamburg. Es war alles sauber und gepflegt. In der Übernachtung war das Frühstück mit enthalten. Die Gäste, die wir beim Frühstück gesehen haben, waren Geschäftsreisende und auch Touristen unterschiedlichen Alters ab ca. 30 Jahren aufwärts. Hamburg ist immer eine Reise wert! Diese Stadt hat sehr viel zu bieten: Alster, Hafenrundfahrt, Reeperbahn, Landungsbrücken, Shopping, Schmidts Theater, St. Pauli Fischmarkt und, und, und….
Das Zimmer war groß und sauber, die Dusche neu. Ein Fön war auf dem Zimmer vorhanden, ebenso ein großer Fernseher, Schreibtisch, Safe und ein Kühlschrank. Alles in allem sehr wohnlich und sauber.
Das Frühstück wird in Buffet-Form angeboten. Es gab Brot, Brötchen, Wurst, Schinken, mehrere Käsesorten, Obstsalat, Säfte, Cornflakes, Ei, Kaffee, Tee, Wasser. Auch Zeitungen liegen am Frühstücksraum bereit, so dass man sich auch alleine die Zeit vertreiben kann. Das Buffet wird regelmäßig kontrolliert und zügig wieder aufgefüllt.
Wir haben den Service als professionell und herzlich empfunden. Das Einchecken ging schnell und unproblematisch. Die Servicekräfte waren freundlich, sehr aufmerksam und schnell.
Das Hotel liegt im wunderschönen Villenviertel in Hamburg an der Ecke Johnsallee / Rothenbaumchaussee. Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn (Station Dammtor) sind nur wenige Minuten entfernt. Die Parksituation haben wir als etwas schwierig empfunden, da auf der Straße geparkt werden muss und sich dort nicht unendlich viele Parkplätze befinden. Im Endeffekt haben wir aber immer eine Stelle in der Nähe gefunden, an der wir das Auto abstellen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 178 |