- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ordentlich und gepflegt. Es liegt direkt am Hafen und die Aussicht auf die Bucht mit den Booten und Schiffchen ist sehr ansprechend. Unser Zimmer war sehr ordentlich und gepflegt und wurde jeden Tag gereinigt. Bettwäsche wurde sehr häufig gewechselt. hiier kann man sich durchaus wohlfühlen. Internet stand nicht ständig zur Verfügung, aber für Urlauber absolut ausreichend. Wir haben Halbpension gebucht - ein fataler Fehler - das Frühstück ist aber sehr gut. Gäste waren im wesentlichen Paare ab ca. 50. Es herrschte eine angenehme Athmosphäre. VRILO ist klasse, allerdings würden wir dr Geschäftführung anraten, entweder keine Halbpension mehr anzubieten oder diese auf keine Fall mehr im Hotel LIPA. Dort, also im LIPA, waren wir gelegentlich ausserhalb der Halbpensionskaserne und haben im Außenbereich mit Sicht auf das Hafenbecken ein Getränk zu uns genommen und wurden gut und freundlich bedient. Die Leistung des Abendessens im Rahmen der Halbpension dort bewegt leider sich zwischen "drei minus" und "Körperverletzung".
Das Zimmer istsauber, ordentlich, sehr gut ausgestattet und hat reichlich Schränke, Schubladen, Ablagemöglichkeiten. Das Bad ist sehr sauber, mit einer kleinen Badewanne ausgestattet, die dank einer Glasabtrennung sehr gut als Dusche zu nutzen ist. Es gibt eine Minibar, die bedingt gut kühlt und einer angekündigten Mikrowelle, die gar nicht vorhanden ist, Internet geht mal, mal nicht, aber dann doch oft genug für Urlaubszwecke.
Wir haben Halbpension gebucht. Das Abendessen wurde allerdings im Hotel LIPA serviert und nicht im VRILO. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig. Rührei, Spiegelei, gekochte Eier, mit Bacon, Würstchen, geschmortem Gemüse ebenso wie frisches Obst, Tomaten, Gurken, Paprika, drei Sorten Schnittkäse, Frischkäse, Schmelzkäse, Salami, Mortadella, Bierschinken, manchmal ganz frischer Schaskäse, Es gibt frisches Obst und für die Müslifraktion auch etwas. Marmeladen und Honig, kleines süßes Gebäck, zwei Sorten Brötchen und zwie Sortn Brot. Kaffee aus einem Vollautomaten, für mich durchaus vertretbar. Eine sehr entspannte Athmospäre im ganzen Frühstücksbereich - manche nehmen die letze Tasse Kaffee auch noch mt vor die Tür - dort sind bequeme Sofas und nette Tische - so macht Frühstück viel Freude. Dazu einen ganz herzlichen Dank an die Dame, die dafür verantwortlich ist und diesen Servicie mit ganz viel Liebe und guter Laune jeden Morgen verrichtet. ÜBER DEN SERVICE UND DIE LEISTUNG DES ABENDESSENS IM HOTEL LIPA MÖCHTE ICH AN DIESER STELLE NICHT BERICHTEN UND DIESE UNTERIRDISCHE LEISTUNG AUF GAR KEINEN FALL IN DIE DES HOTEL VRILO EINFLIESSEN LASSEN
Die Damen im Hotel sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Erwartung an Deuschkenntnisse wurde zwar enttäuscht, aber mit guten Englischkenntnissen werden wir dann wieder sehr versöhnt. Das Zimmer wird täglich ordentlich gereinigt, allerings zu durchaus unterschiedlichen Zeiten zwischen ca. 9 und 13 Uhr. Die junge Frau, die dafür zuständig ist, spricht ausgezeichnet Englisch und erfüllt auch kleine Sonderwünche gerne.
Der nächste Flughafen ist in Split. Von dort mit einem Bus bis zum Hafen, die Fähre bringt uns nach Supetar und von dort ein Kleinbus zum Hotel. Oder eben nicht zum Hotel. Unsere Straße ist nicht mit dem Auto befahrbar - und so müssen wir mit Koffern und sonstigem Gepäck und der Aussage "Vrilio, weisses Haus" und einem Fingerzeig unseren Weg selbst suchen. Später stellen wir fest, dass es in ca. 5 Mituten eine Bushaltestelle gibit, von wo aus man Supetal und Bol sehr bequem und auch preisgünstig erreichen kann. Dort kann man auch ein Taxi mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |