- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem familiengeführten Hotel bleiben keine Wünsche offen, Organisation durch den Chef persönlich, Durchführung der Feier durch sehr engagiertes Personal und aus der Küche nur das Beste.
Neue Betten, saubere Zimmer, ausgesprochen gemütlich eingerichtet, eben erzgebirgisch.
Köstlichkeiten in der Karte, die sowohl erzgebirgische Tradition fortsetzen, als auch saisonale Gerichte, die aktuell angeboten werden. Hervorzuheben ist das Getränkeangebot, das besonders von jungen Gästen gelobt wird. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich schön.
Wünsche werden nicht nur erfüllt, man kennt die Gäste und bereitet ihnen unaufgefordert Freude.
Mitten im Erzgebirge, mitten im Wald bei bester Anreise. Für Familienfeiern ein idealer Ort mit einem stets gepflegtem Außengelände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es spielte bei unserer Feier eine untergeordnete Rolle. Es gibt ein Spielzimmer für die Kinder, das kleine Herzen höher schlagen lässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |