Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine Ausflugsgaststätte mit wenig Charme.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein typisches Ausflugslokal mit einem separaten Gästehaus. Schöner Blick auf die Elbe. Gutes Frühstück. Ansonsten aber mit dem Charme von vor mind. 30 Jahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von normaler Größe. Die Ausstattung hat schon einige Jahre und viele Gäste kommen und gehen sehen. Das Bad, innenliegend, war vor mindestens 30 Jahren einmal Standard. Aber wenigstens war alles recht sauber. Im Treppenhaus roch es muffig. Wahrscheinlich von dem dicken Teppich. Das Gästehaus an sich ist richtig alt und wohl größtenteils aus Holz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie beim Service beschrieben. Nichts besonderes. Eher zu hohes Preisniveau. Gibt es 100 m weiter oben besseres! Mit Freundlichkeit ist in diesem Lokal nicht so weit her. Hat man wohl nicht nötig, wegen der Durchreisenden, die eh nur für 1-2 Nächte bleiben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war soweit gut. Alles vorhanden. Es wurde nachgelegt. Die Preise abends in der Gaststätte lagen über denen anderer Gasthäuser. Die Bedienung war (wir haben da nicht so oft gegessen) zumindest an einem Abend gar nix. Man hat uns schlichtweg ignoriert. Da sind wir lieber im Ort essen gegangen. Muss ja da nicht sein! Die Räder kann man in einer großen Garage unterstellen. Wird aber nicht abgeschlossen. Naja. Auf dem Weg dahin hinter die Gaststätte kommt man an Mülleimern und gefühlt 1000 alten leeren Schnaps- und sonstigen Flaschen vorbei. Ekelig. Auch der Raucherplatz für das Küchenpersonal ist da. Sauber geht ganz anders!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Gaststätte liegt außerhalb von Hitzacker auf einem "Berg". Der Blick geht auf die Elbe. Es liegt direkt an einer wenig befahrenen Straße. Direkt nebenan ist ein Weinberg mit einem kleinen Park. Das ist nett. Mit Fahrrädern muß man sich schon ganz schön anstrengen, dort hoch zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Minigolfplatz direkt am Gasthof. Mehr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:33