- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, das Restaurant lässt keine Wünsche offen, alle Mitarbeiter sind stets freundlich und immer hilfsbereit, der Spa-Bereich ist exzellent, der Schistall ist ebenfalls fein, weil die Schischuhe immer warm sind:-)
Die Matratzen waren etwas zu weich und das Zusatzbett könnte etwas breiter sein. Wir wurden bereits im Vorfeld gefragt, ob wir zusätzliche Polster benötigen würden - das fanden wir sehr aufmerksam.
Wir hätten den Koch am liebsten mit nach Hause genommen und die Hosen wurden während unseres Aufenthaltes ob des ausgezeichneten Essens auch recht eng:-)
Best service ever!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Feine Spa-Landschaft und angenehmer Ruheraum mit Tee, Saft und Lesestoff UND überwältigendem Ausblick auf den Dachstein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |